Hier kommt auch schonmal die Sonne durch um dann gleich wieder von Graupelschauern verscheucht zu werden, April ät its best. Ich werde dann gleich mal einen Sonnentanz aufführen, damit zumindest in anderthalb Wochen das Wetter a bisserl besser is.
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #46046 - da müsste doch ab spätem Vormittag was gehen ...
30 KM - dann bin ich lieber wieder umgekehrt. Schade eigentlich. Kaum daheim, war es wieder so toll sonnig, dass ich ein Nickerchen im Hof machen konnte. Aber jetzt ... s.o.
ZitatIhr solltet Euch besser fühlen, solch harte Hunde, wie mich in Euren verweichlichten Reihen zu wissen.
Na Du bist mir ein Held - hier den Eifelrambo miemen ... und dann wegen son bischen Fuß wochenlang auf dem Sofa rumlümmmeln und die arme Frau schickanieren ... die den Herrn Helden dann bemutteln darf ... von vorne bis hinten ...
ZitatIch versuche dann mal, trocken nach hause zu kommen.
Ein Versuch, der wohl in einer Neuauflage der Sintflut gar kläglich ein nasses Ende nehmen wird ...
Wetter: im Moment sogar mal sonnig - nach Regen- und gar Hagelschauern - dazu hukökalt und ein ekliger Wind ... hmm ... eigentlich wollte ich längst beim JAWA Tag sein ... aber bei so nem Sauwetter? ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Maggi im Beitrag #46059Brundi scheint aus der Eifel raus zu sein, hier Sonne-, Wolkenmix und (noch) trocken.
Stimmt. Bin ja aufgrund des schlechten Wetterberichts einen Tag früher gefahren. Neben viel Sonne gab es Hagel, Schnee und Regen. Jetzt scheint in Bremen die Sonne und ich hab in meiner Bude erstmal die Heizung wieder angeschmissen.