Geregnet hats hier nicht - aber der Wind war doch sehr heftig und eisekalt - dazu die ganze Zeit dicke Wolken .... (und jetzt scheint die Sonne wie blöde ... ist doch zum Mäuse melken ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Blos gut das Du mich gewarnt hast .. ich hätte mir sonst vor Lachen sicher eingeseicht ..
So .. hab mir nun noch kurz entschlossen das (vier Monate alte) Winterfell aus dem Gesicht gekratzt .. und werde auf derartige Experimente wohl in Zukunft verzichten .. was für ein Gemetzel ..
Blos sah das am Ende wirklich schon zu hispermäßig aus ...
Schotte (optisch um 15 Jahre verjüngt .. )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Feuchte Straßen, sich sehr schnell ändernde Bewölkung und fast 7 Grad ohne Regen in der Wetterau. Vll wird's um die Mittagszeit abgetrocknete Straßen haben? Ich tät gern noch mal Tripple-üben ...
Hier scheint's genau andersrum zu sein, noch trocken und irgendwann ab Mittag kündigt sich Regen an. Man soll ja den Wetterberichten nicht alles glauben.
Passt ganz gut, da ich gleich zum fröhlichen Rückruf bei Kawa verabredet bin. Dann schaffe ich es wenigstens, da trocken aufzulaufen.
Die Gelsenkirchener Polizei schickte folgende Pressemitteilung rum: „Am Montag, 28.03.2016, gegen 10:41 Uhr wurde durch mehrere Bürger eine gleißend helle Erscheinung am Himmel festgestellt. Nach eingehenden Ermittlungen im Stadtgebiet Gelsenkirchens konnten die Bürger beruhigt werden. Bei der gleißenden Erscheinung handelte es sich um einen leuchtenden Himmelskörper, der als unsere Sonne identifiziert wurde, die sich völlig unerwartet nach langer Zeit des Regens zwischen den Wolken gezeigt hatte.