Hat hier sonst noch jemand seinen Senf dazuzugeben? ... (Kapern wären mir lieber ... hab inzwischen auch die ganze Nachbarschaft vergebens abgeklappert )
Zitat..tja, wenn die Dönerbuden-Betreiber sich nicht in den Osten trauen, muss man den Döner dort halt als Konserve anbieten.
Da irrst Du aber gewaltig! Die Döerbudendichte ist hier sogar so hoch, das ich mich frage, wie die eigentlich alle klar kommen ... und ich für meinen Teil hab da auch sozusagen nen Stammdöner ... und den gibts hier in SBK auch schon seit kurz nach der Wende ...
Angefangen hat er übrigens seinerzeit mit ner winzigkleinen Bude - inzwischen ist das ein riesen Laden ...
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #45590...Das Vogelsgebirge ist zum niederknien schön und steckt jede andere Region Europas locker in den Sack!
@Irmi:
Zitat von Schotte im Beitrag #45595... wer will sich da auch scbon mitten in der Nacht den Arsch abfrieren ... die Andren haben vermutlich ausgeschlafen und kradieren dann jetzt wos warm ist ...
Zumindest in der Wetterau wären die dann aber nass geworden - wenn auch vielleicht warm-nass. Die Straßen sind auch in den Regenpausen nicht abgetrocknet und geregnet / geschauert hat es am Nachmittag immer mal wieder.
Es war sehr schön so am frühen Morgen. Wenn auch - zugegebener Weise - doch recht frisch.
Einfach ein fettes Huhn in kochendes Wasser schmeissen , Zutaten dazugeben (is egal welche , Hauptsache das blöde Huhn hört auf zu gackern) & dann das ganze solange köcheln lassen ,bis sich das fette Huhn aufgelöst hat! e Volla!