Und hier schneit es in dicken Flocken.
Grüße Falcone
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Morgen früh um 6 tun sie das bestimmt.
Grüße Falcone
Zitat von Brundi im Beitrag #45354 Ich war gerade an der Tanke, um Milch zu kaufen. Bio Milch?
Gruß Hans-Peter
uwe.z
07.03.2016 08:21
Brundi
07.03.2016 09:08
Zitat von uwe.z im Beitrag #45365 was fürn scheißwetter......Ich weiß schon, warum ich erst im April wieder komme.
Grüße
Brundi
Damit wir das Aprilwetter mit Regenschauern geniessen dürfen? Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
voller
07.03.2016 09:21
Brundi
07.03.2016 09:37
voller
07.03.2016 09:46
Brundi
07.03.2016 09:59
Voller, Liebelein, you made my day!!! Jetzt muss ich aber gucken, dass ich in die Puschen komm, sonst fahren die Jungs ohne mich los! Und die Drohung mit dem Trockenraum nehm ich ernst! Grüße Brundi
Zitat die salzstreuer haben hochbetrieb. Hier auch - alles Straßen frishc gepökelt - das sind ja regelrecht hessische Methoden .... ... dagegen sollte man dringend was unternehmen ...
Zitat was fürn scheißwetter...... Ich weiß schon, warum ich erst im April wieder komme. Grüße Brundi Vermutlich damit das so bleibt, wa? Momentan sonnig ud knapp acht Grad - hab wieder den ganzen Tag ergebnislos an der Klinik verbracht ... das wird langsam ein Fall für die Zeitung ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eine Frau hat zwei Lebensfragen Was soll ich anziehen und was soll ich kochen? Na? Was haben wir heute? Klar. Weltfrauentag
Grüße Falcone
uwe.z
08.03.2016 08:23
weltfrauentag = deswg. sonne hier , aber -2grad
Wenn das zusammenhängt, dann immer gerne Weltfrauentag. Hier auch Sonne bei leichten Minusgraden und frisch funkelndem Salz.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung