ZitatDa konnten es ein paar Saisonkradisten wohl nicht mehr aushalten.
Oder die Kräder haeben in der Garage so lange gequängelt bis die Besitzer das nicht mehr hören konnten ....
Meine Katie nervt ja auch schon seit gestern ... und die Emma will mit ihrer neuen schicken (wenn auch grünen) Plakette angeben ... nur von der Weh hört man keinen Mucks (das faule Stück ) ... und die Resi schämt sich wegen ihrer ollen gelben Plakette und sacht deshalb ooch nüscht ...
... auf jeden Fall ist voll Rambazamba im Kradzimmer .... aber da kannste nix machen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, ich hab gestern auch jedem Krad einen Liter feinsten Super Plus spendiert, damit sie ruhig sind und nicht mehr rumquängeln. Mal sehen, wie lange das vorhält.
Hätteste mal Wodka genommen ... diese Kräder von heute vertragen doch alle nüscht mehr .. und wenn Du zwischendurch nicht fährst, kommste auf die Art und Weise auch nicht lange hin ... es sei denn Deine Kräder haben Tankinkontinenz ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin,nass ist es,noch ein paar Kleinigkeiten am Holzlager vorbereiten, dann das Osterfeuer des Kanuclub Friedrichsfeld bei der Stadt Voerde anmelden, Grünschnitt wegbringen, Bremsklötze an der W wechseln, Filter wechsen, Öl wechseln, heute Abend noch mal mit meinem Nachbarn 4 Kubikmeter Holz holen und dann HABE FERTIG
Zitatpaar Kleinigkeiten am Holzlager vorbereiten, dann das Osterfeuer des Kanuclub Friedrichsfeld bei der Stadt Voerde anmelden, Grünschnitt wegbringen, Bremsklötze an der W wechseln, Filter wechsen, Öl wechseln, heute Abend noch mal mit meinem Nachbarn 4 Kubikmeter Holz holen
ca.120min Arbeit und dann Freizeit ! Rentner müsste man sein... 😊
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....