Moin, blauer Himmel und +!!2'C Es wird!! Da werde ich doch nachher mal der Luzie ins Kreuz treten und fürs Kind die Mopedhandschuhe umtauschen, die ich zu klein gekauft hab Harzring -Training und Hotel- ist bestätigt Große Freude!!!
ZitatIch werde heute mal rumlümmeln und mein Bein hochlegen.
so was faules .... unglaublich ...
ZitatRumlümmeln und Bein ,hä wie jezz?
Ja das hieß früher glaub ich irgendwie andewrs ... also zu meiner (Pubertäts)Zeit ... komme bloa nicht mehr drauf ... fing aber glaub ich mit W an ... na immerhin ...
Wetter: dedeckt, zeitweise sonnig aber recht windig ... bei um die neun Grad ... es riecht nach Frühling und die ersten Krokofanten sind auch schon da ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitatca.120min Arbeit und dann Freizeit ! Rentner müsste man sein... 😊
Das kann aber auch fünf Stunden rumsitzen in einer Notaufnahme (das verbinde ich eigentlich irgendwie mit schnell, weil dringend) bedeuten - und Du kommst noch nicht mal dran ...
Ist mir nämlich gestern passiert - und ich habe das dann aus Erschöpfung angebrochen und mich gerade noch bis zum Parkplatz geschleppt ... und heute Vormittag also zur Öffnungszeit der regulären Ambulanz (die mich gestern trotz Dringlichkeit, Vorliegen einer Überweisung und noch geöffneter Einrichtung an die Notaufnahme verwiesen haben, obwohl ich dort eh schon Patient bin) konnte ich das Ganze nicht weiterverfolgen, hatte zwei andere wichtige Termine ... und bin im Moment nicht scharf darauf, den gestrigen Affenzirkus zu wiederholen ...
Wies weitergeht? Weiß der Teufel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatHeute hab ich übrigens die 4. Satteltasche erstanden.
Das sieht dann sicher so aus wie die Roller der Mods ... mit Tausend Spiegeln und Scheinwerfern ... blos mit Satteltaschen hat das wohl noch keiner gewagt ... noch nicht mal die Hipster ...
Schotte
Zitat von Soulie im Beitrag #45306Monika: Am 21. gehts wieder zurück. Bis dahin sollte in Deutschland besseres Wetter sein.
Heute hab ich übrigens die 4. Satteltasche erstanden. 'Designed in Mallorca' Allein fürs Leder müsste ich zuhause mehr bezahlen.
Dann viel Spaß noch.
Was kostet 1qm Leder in dicke Qualität in D? Hast du mein Foto von dem Lederladen gesehen? Extra für dich geknipst und mal ein bisschen nachgefragt, was das Leder hier so kostet.
Straßen-Salz-Wasch-Wetter vom Rande des Vogelsberges. Wenn 1. es heute weiter ein bisschen oder mehr regnet 2. über Nacht die Straßen abtrocknen 3. und kein neues Salz gestreut wird
moin , hier trübe + schnee"niesel " . das animiert mich zu leichtem ärger . weil ich endlich wieder aufs möppi möchte und die saison 016 angehen . die " salzstreuer " waren heut nacht auch wieder unterwegs....