_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #44760 Und außerdem sind Rauschezottelbärte derzeit wohl total trendig .. glaub ich .. SchotteJo, aber nicht in grau und nur mit Brillen mit dickem schwarzen Rand!
Viele Grüße Thomas
Zitat Ok. Das hab ich mir gemerkt! Ohne Bart würdest du mindestens 15 Jahre jünger aussehen! Ausserdem kratzen Bärte beim küssen. Hat euch das noch niemand gesagt? Aber ansonsten schau ich bei männlichen Forumistis nur auf ihr goldenes Herz und den edelen Charakter!
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Maggi
20.01.2016 14:35
Zitat was für nen Spitznamen manche Bärte auch tragen Du meinst Flohzirkus? Oder war es Essensrestebewahrer?
--Blog
Zitat ansonsten schau ich bei männlichen Forumistis nur auf ihr goldenes Herz und den edelen Charakter! Hab mich schon gewundert, warum du mir nicht in die Augen schaust
Grüße Falcone
Zitat Du meinst Flohzirkus? Oder war es Essensrestebewahrer? Neeee das meinte ich garantiert nicht ... Schotte
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
Maggi
20.01.2016 23:00
Da würde ja "Der Schotte kriegt die Motten" wirklich Sinn machen.
--Blog
Wir haben hier 0 Grad und tief hängende Wolken. Sieht eklig trübe aus, da draußen vor dem Fenster. Ich glaub, ich geh wieder ins Bett.
Grüße Falcone
Maggi
21.01.2016 09:07
Morjen, 2,8 Grad und grau, hier hat's gestern abend tatsächlich drei Flocken geschneit.
--Blog
uwe.z
21.01.2016 09:08
moin , hier -13grad ,aber sonnenschein .
Also, den Sonnenschein, den tät ich nehmen.
Grüße Falcone
Hier ist neblig, trüb und grau. Höchstwahrscheinlich auch arschkalt. Werde ich gleich merken wenn ich das Auto freikratze. Zum Glück wirds am Wochenende wieder wärmer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung