Minus Sieben und Nebel! Heute Abend wird's glatt!
Viele Grüße Thomas
Und ich muss morgen früh nach Hannover. Na ja, schaun mer mal. Aber nächste Woche soll es ja wieder recht mild werden, und das sogar für längere Zeit. Na ja, schaun mer mal.
Grüße Falcone
3-Rad
22.01.2016 09:26
Die Sonne scheint, es ist knackig kalt und ich freu mich schon auf die Hunderunde. Anschließend geht's in die Garage. Und den Jammerern wünsche ich wieder graues Regenwetter bei Plusgraden.
Zitat Anschließend geht's in die Garage. Jaaa, du! In meine Garage würdest du kaum freiwillig gehen. Die dicken Mauern sind jetzt so richtig gut durchgekühlt.
Grüße Falcone
3-Rad
22.01.2016 09:30
Ich zieh ne Jacke an. Hatte gestern plus 6°. Das ist zum Arbeiten OK.
Lieber Thomas H, ich finds toll das du was für eure Beziehung tust!
Zitat Weil: Isch liiiebe Theater! ich bin auch immer froh, wenn es zu Hause kein Theater gibt.
Grüße Falcone
Maggi
22.01.2016 10:03
Sach ma wohnt Ihr alle? In Sibirien? Hier lauschige -3 Grad und Sonne satt.
--Blog
Wambo
22.01.2016 10:27
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #44812 Lieber Thomas H, ich finds toll das du was für eure Beziehung tust! Schade um die Theaterkarte. Stellt euch vor ihr arbeitet dort und ihr wisst, die Hälfte des Publikums will das gar nicht sehen. Motivation pur.
Und was die Temperaturen betrifft, noch ein Spruch von einem Böse-Herren-Bauer-Kalender:
Des Wetter isch recht für meine Knecht,
schaffad sie nix, no frierad sie recht.
Zitat Hier lauschige -3 Grad und Sonne satt. Wahrscheinlich ist die angekündigte Hitzewelle aus dem Westen bei dir schon im Anmarsch. Ich gehe jetzt mal ins Nachbardorf zum Bäcker. Wer weiß, wann die Sonne wieder mal so schön scheinen wird.
Grüße Falcone
woolf
22.01.2016 11:28
Was machste denn in Hannover? Ist ja blöd, ich fahre morgen früh weiter gen Norden. Sonst hätte man sich ja mal treffen können.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
22.01.2016 13:16
Moinmoin... hier werden heute 31 Grad erwartet für die Nacht. Grüsse Brundi
Pass nur auf dich auf. Hier haben sie heute morgen gerade im Radio erzählt, das aus Argentinien pestizidverseuchte Wattestäbchen exportiert werden.
Grüße Falcone
Brundi
22.01.2016 13:30
Solange sie die ausführen kann ich ja beruhigt sein. Sorge macht mir eher die steigende Anzahl der am Denque-Fieber erkrankten Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung