hab ich Dir irgendwas getan ... oder suchste Streit?
Oder haste einfach bei dem Wetter lange Weile .. hmnmm .. dann geh doch den Roller entrosten .. oder kümmer Dich um ne kllippenschutzversicherung ..
Oder ärger den Maggi ...
ZitatDa würde ja "Der Schotte kriegt die Motten" wirklich Sinn machen.
Wirklich sehr witzig ... und irgendwie befürchte ich, das der ganze Zirkus bei wärmeren Temperaturen wieder von vorne los gehet ....
Weter: gegen Mittag kan die Sonne raus - seitdem richtig schön bei Temperaturen so zwischen Null und nem halben Grad ...
... aber ausgerechnet für Samstag reden die im Radio was von ner Warmfront mit Regen (!!) und dabei wohl möglichem extremen Glatteis - und dabei wird explizite unser Kreis genannt ... Mist, ich wollte doch eigentlich zur Kradmesse nach MD.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
da hats Euxch aber voll erwischt - hier warens selbst ind er Nacht nur so zwischen Miuns eins udn Minus zwei Grad ...
ZitatAlso, den Sonnenschein, den tät ich nehmen.
Den gibts aber sicher nur im Paket zusammen mit der Kälte. ... und überhaupt: man kann sich doch nicht überall nur die Marzipankrümel rauspicken .. also so geht das aber auch nicht ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nach der Auflösung des dicken Nebels am frühen morgen hatten wir heute einen schönen sonnigen Wintertag bei Temperaturen um 0 Grad. Hat richtig Spaß gemacht mit dem Hund 2,5 Std. duch den leicht verschneiden Wald zu maschieren...Jetzt bollert der Kaminofen...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"