Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
ZitatIch befürchte, die Kälte ist die Strafe dafür, dass ich im vergangenen Jahr zu wenig Motorrad gefahren bin und somit die Co-Zufuhr vernachlässigt habe. Ich gelobe, ich werde den Klimawandel dieses Jahr wieder mehr unterstützen.
Du bist da also dran Schuld .. und alle anderen müssen unfreiwillig mitibbern - obwohl sie ihr bestes gegeben haben .. na prima.
Zitatnicht mehr lang und es wird wieder wärmer.
Aber vorher solls noch mal knüppeldicke kommen - im Radio warnen die hier schon vor extremsten Glatteis nach Regen ab der Nacht ....
Heute gings ja trotz Sonne nur bis Minus drei hoch - im Moment schon wieder Minus 4,5 Grad.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatAber nächste Woche soll es ja wieder recht mild werden, und das sogar für längere Zeit.
Da hab ich aber was anderes gehört, denn angeblich wirds ja zum Monatswechsel schon wieder kalt.
ZitatWeil: Isch liiiebe Theater!
Das haben manche zu Hause jeden Tag - für lau. Nennt sich Ehe ..
ZitatSach ma wohnt Ihr alle? In Sibirien?
Hier lauschige -3 Grad und Sonne satt.
Was können wir denn dafpür das Du in so ner Weicheigegend wohnst ... sieht man ja ashon an Euren Autokennzeichen .. das bedeutet sicher alte Weichwurst!
SBK steht dagegen derzeit ganz klar für sibirische Kälte .. normalerweise bedeutet das ja sehr begabter Kradfahrer ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Hobby im Beitrag #44824...würdest du in euer Kirchenkino gehen...
Sorry, die haben da immer nur so "Kultur-Kino" und dazu fehlt mir leider der intellektuelle Zugang...
In Gelnhausen läuft sei gestern "The Revenant" und den will ich gerne sehen...und ab 28.01. gibt es dann "The Hateful 8" von Quentin Tarantino....den will ich auch gerne sehen....und nicht solche Filme wie "Hectors Reise oder Die Suche nach dem Glück"...
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Der Eisregen hat uns hier voll erwischt, alles dick mit Eis überzogen. Auf der Straße unterwandert das Salz jetzt zwar das Eis, es knirscht unter den Füßen, aber ansonsten ist es spiegelglatt, dazu noch frostig und neblig. Das Vereisen hält also eher noch an. Nix mit nach Hannover fahren.
Guten Morgen, wir hatten gestern Eisregen in Rheinland Pfalz, die Autos sahen alle aus wie glasierte Lebkuchen Heut morgen jedoch schon wieder aufgetaut. Motorradwetter wirds wohl trotz plus Graden nicht geben, aber dafür läuft wenigstens die Bundesliga wieder.
@PeWe diese Beiden Filme möchte ich auch noch sehen, voe allem auf den neuen Tarantino bin ich scharf