Zitat Zur Zeit der Irakkrise saßen die Amis und Engländer natürlich mit dem Rücken zur Heizung, die bösen Franzosen und Deutschen mit dem Rücken zur Tür,
Na besser als mit dem Rücken zur Wand .. hmm .. das waren noch Zeiten damals ...
ZitatWenn ich in meinem VW Golf den Finger in den Zigarettenanzünder stecke, habe ich dann nicht auch Golfstrom?
Und wenn Du den Finger in dei Steckdose steckst, dann haste ne neue Frisur .. und wir alle was zu lachen ..
Hier ists heute übrigens irgednwie tropisch mit bis zu 12,5 Grad Plus (am Freitag warens noch Minus fünf! ) udn unter Mittag kam sogar kurz die Sonne zum Vorschein.
Schade das die Straßen total nass und verdreckt sind .. und ich heute bei nachtschlafener Zeit schon Arzttermine wahrnehmen musste .. ich bis so zeitig losgefahren, da wars sogar noch dunkel ... und nun häng ich durch wie ne olle Deckenbohle ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Das war schon ein seltsames Wetter heute. Im Radio dauernd was von Sonnenschein und hier war es tiefnebligtriefgrau.
Dann bin ich acht Kilometer entfernt zum Einkaufen gefahren und da strahlte derart die Sonne, dass ich spontan einen längeren Spaziergang gemacht habe zu einer Eselweide. Die Viecher haben das Wetter auch genossen, haben herumgetollt und laut geschrieen. Schön war´s.
Moin, bedeckt, für alle die den ganzen Tag im Forum Mellasseschwengeln , ich muss anne Schippe, damit ich mein, halt ich edithiere,unser Bier aufm W- Treffen begleichen kann. Seit gut 6 Jahren fährt ja meine Holde auch mit zum Treffen und seit dem sind die Kosten ja explodiert, zweites Mopped doppelt tanken, Unterkunft, and so on, wattat all kostet.
...und heute morgen gehe ich vors Gartentor, sehe an der Strassenlaterne, welche an unserer Grundstücksgrenze steht, eine neu angebrachte elektronische Geschwindigkeitstafel "Sie fahren xx Kilometer".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...