Moin, 2'C und blau-weißer Himmel und Schnee soll kommen, sagt der Wetterfrosch Die PX steht zwischen den Anderen 2Rädern in der Garage und kommt vor 10'C Aussentemperatur nicht wieder raus, sagt sie. Gestern nochmal damit unterwegs gewesen... Das hat ziemlich lange gedauert bis meine Beine wieder aufgetaut waren.
Zitat und einen richtigen Winter hatten wir in D ja schon lange nicht mehr.
Na dann ist Dein Gedächtnis aber nicht mehr das Beste! Wenn ich so überlege, dann gabs da in jüngerer Vergangenhait aber mindestens drei Winter mit Unmengen Schnee! - 2010 und 2011 bin ich mir da sogar absolut sicher -wegen dem dritten Jahr müsste ich jetzt Fotos sichten .. aber da war noch son Schneewinter ..
ZitatDas hat ziemlich lange gedauert bis meine Beine wieder aufgetaut waren.
Bin zu alt für son'n Scheiß.
Wie denn auf nem Roller? Wozu haste denn die Beinbleche da dran? Und dann mach das mal mit nem Krad!
Wetter: erstaunlich viel Sonen und vier bis fünf Grad - eigentlich gar nicht übel, man mag die Grausamkeiten kaum glauben, die der Weterbreicht da ab dem Abend androht .. aber passt in die Gesamtlage .. hab leider schon wieder miese Neuigkeiten zu verdauen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von PepPatty im Beitrag #44612Moin, 2'C und blau-weißer Himmel und Schnee soll kommen, sagt der Wetterfrosch Die PX steht zwischen den Anderen 2Rädern in der Garage und kommt vor 10'C Aussentemperatur nicht wieder raus, sagt sie. Gestern nochmal damit unterwegs gewesen... Das hat ziemlich lange gedauert bis meine Beine wieder aufgetaut waren. Bin zu alt für son'n Scheiß.
Ach wo - kann gar nicht sein!
Aber deine italienische Hummel hat recht. Das Salz auf den Straßen ist nix für sie.
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
O Grad und alles ist weiss! Leider tropft es überall und wenigstens hier im Saartal wird der Schnee wohl nur liegen bleiben, weil im Lauf des Tages heftig Nachschub kommen soll!
Hier ist alles schmutzig-weiß, also nur wenig Schnee im Null-Grad-Bereich. Aber es soll ja noch mehr kommen. Heute Morgen brauche ich zumindest erst mal keinen Schnee schippen.