ZitatErwacht in friedlich entspanntem Zustand wünsche ich den versammelten Meckerböcken, Streithanseln, dem Federvieh, den Haß- und den Turtelpäärchen und auch den Gutmenschen einen guten Morgen und einen angenehmen Tag.
Und was ist mit denen die sich jetzt in Deiner Auuzählung nicht wiederfinden ... wünschst Du denen keinen guten Tag? (dann eben nicht ... Du mich auch ... )
Zitatmoin , c4 - ich möchte auch son kraut hilft bestimmt ganz gut über die feiertage.....
Ach was ... bei so nem Superdupersahnespitzenturbokradierwetter braucht man doch keine Drogen - da kann man doch kradieren!! Das ist 1000 mal besser udn außerdem sicher noch gesündr dazu (außer man gegenet gewissen ... äh ... aber ich will mir nicht die Laune ruinieren) denn:
draußen scheint die Sonen bei schon jetzt phänomänalen 13,5 Grad - da ist mir auhc der stramme Wind schnurzpiepe ... ich geh dann mal Kilometer kloppen ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatLeider sind die Straßen vom morgigen Regen noch nass.
Wasn fürn Regen? da haben bstimmt blos paar Zugvögel drübergepinklelt ...
Hier wars jedenfalls prina trocken und Sonne satt - na bis auf die letzten paar Kilometer .. aber dennoch ließ es sich gestern besser kradieren als heute, denn der Wind war heute schon dermaßen heftig das das schon störte ... und außerdem zog ..
Aber ansonsten ... man ist ja bescheiden ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0468.JPG
an die höhere Federrate der Matratze muss ich mich erst noch gewöhnen und gegenüber die Straßenlaterne nervt auch ein wenig... heut Nacht muss der Rollladen ganz zu ! positiv ist das die Müllabfuhr eine Stunde später erst hier aufkreuzt (kurz nach 07Uhr...) über die Außentemperaturen kann ich nix sagen da meine Messgerätschaften noch in der alten Bude sind...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Einen wunderschönen, warmen und trockenen guten Morgen wünsche ich euch.
@Hobby Mein Vater ist mal nachts mit einer Leiter zur Straßenlaterne hochgekrabbelt und hat die auf unser Haus gerichtete Seite mit schwarzer Farbe zugepinselt. Hat nie jemand was gesagt.