ZitatUnd das ist grad mein Problem. Ich hätte zwar Zugriff auf einen Hänger, aber keine -kupplung.
Früher, als Stoßstangen noch aus Metall und nicht ganzflächig mit dem Restauto verbunden waren hätte man solche Probleme mit einer Rolle stabilen Drahtes gelöst ..
... oder hättetse mich gefragt ... mein Wartburg hat ja ne Anhängerkupplung - aber kein Kennzeichen .. aber vermutlich wärste dann spätestens an der Gangschaltung gescheitert ..
Wetter: eklig grau, eklig nass und eklig kalt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
hier 3grad , noch sonne . werde heute mal nach braunschw. düsen , dort auf dem wm-markt mit töchterchen treffen . laut wetterbericht könnte daß aber zu einem puste+regen event werden....
Guёten Muorn, morn, chuje morche, Ducky du häss völlich Räsch, alte Saubande hier, habe mich vor Wochen auch schon mal darüber äschoffiert.
Soh, heute kein Dyson, Sille ist schon seit 6 Uhr im Keller und bastelt, die Große habe ich heute morgen um 5 ausse Dise in Oberhausen abgeholt und mir hat bis jetzt noch nicht einer hier n Kaffee gemacht. Das nimmt langsam skandalöse Tendenzen an. Als nicht Hausmann steht mir das hier doch zu, tzztzz.
Aber davon ab Bombenwetter at the netherrheinarea. Ich kuck mir gezz ma die Kaffemaschine an wie dat fluppt, aaaaaja, sonne mit Kapseln hat die Olle geholt, das ist Verschmutzung.
Ich glaube ich besorge mir mal wieder soonen Porzelanfilterhalter und dann wird gebrüht, so richtich schön Wintitsch