24 Grad im Schatten - im Keller immer noch 25! Sitze mit Kaffeepott und Schlepptop im Garten - herrlich, am Wochenende nicht los zu müssen. Am Schraubereien ist im Moment nicht zu denken, kommt schnell genug wieder schlechteres Wetter.
In meinem Bastelkeller durchgehend 20° C und sehr angenehmer Aufenthalt dort. Überlege, ob ich nicht gleich in den Bastelkeller ziehen soll.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #42423 In meinem Bastelkeller durchgehend 20° C und sehr angenehmer Aufenthalt dort. Überlege, ob ich nicht gleich in den Bastelkeller ziehen soll.
Gruß Monti
jaja, hast Du irgendwie Österreichische Kampusch Gene?
Bastelkeller?,das kannste aber wissen! Ich schlafe dort bei lauschigen +20 Grad im Feldbett zwischen Lautsprecherboxen und anderem Geraffel.😎 Die Bude ist jetzt halt der Hitze zum Opfer gefallen.
Das ist ja blöde - denn im Knast wärste mit solchem Rezeptwissen sicher der Chef ... und schnell reich ...
Zitathier unterm Dach noch 25 Grad und ich höre die Arbeit rufen.
Tu halt so als hätst Du das rufen nicht bemerkt ...
... aber Du hast doch nicht etwa Bereitschaftsdienst?
Wetter: schwüäwheiße 38,5 Grad - jetzt ist der Hitzekern wohl hier bei uns angekommen - die Luft steht wie ne wand ud wenn man vor die Tür geht, trifft es einen wie ein Keulenschlag ... eklig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!