Moin. Wetter sieht zwar noch etwas schattig aus, das soll aber noch werden heute - ich hab' mir schonmal den Wams mit den kurzen Ärmeln angezogen.
Es sind bereits Studenten da - ob einer von denen Dyson heißt, weiß ich noch nicht ...
ansonsten hatte ich heute früh schon wieder richtig Spaß, nachdem ich auf die A2 aufgefahren bin - Näheres folgt in den nächsten Tagen ...
noch 22 Tage - nee, Quatsch: noch achtmal alleine pennen, dann geht's zu meiner Liebsten , und dann steht auch sonst noch 'n superwichtiger Termin an .
Na hier war sie bislang eher nicht - da gabs bislang eher dicke Wolken bei 22 Grad und den üblichen Wind ...
im Moment wirds aber etwas heller - mir ists aber eh Wurscht, denn gegen den gestrigen Abend waren die Probleme der vorletzten Nacht glatter Kindergeburtstag ...
Da hab ich mich am Sonntag noch über einige schöne Kradrunden der Tage zuvor (einschließlich Sonntag) gefreut - und zack - schon geht wieder alles drunter und drüber ... zum K*****!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!