Tach aus der sonnenüberfluteten Börde - momentan blauer Himmel bei kräftigem Wind und 27 Grad - also wegen meiner muß das gar nicht noch wärmer werden.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie kann man sich über das schöne Wetter nur dahingehend äussern? Klasse Wetter ist's!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #42058Glückwunsch liebe Sille zu Deinem neuen Mopped! Dir muss es gefallen und Du musst dich drauf wohlfühlen und niemand anderes. Leistungsmässig ist es ja ein ziemlich heftiger Sprung. Jetzt sieht der Voller nur noch dein Rücklicht - aus weiter Ferne.
Sille, da kann ich mich Irmi nur anschließen. Klasse. Viel Spass damit! Und - fahr vorsichtig ;-)
Lust schon - aber so weit komm ich ja gar nicht ... bin gestern auch nur mal so im Schnellverfahren quer durch (eigentlich für den A****, bin einfach zu spät los) bischen B27 ab Blankenburg Richtung Hüttenrode - und dann auch schon wieder heim.
Und: vorige Woche hab ich mal über Kyff oder Stolberg nachgedacht - aber inzwischen hab ich mal wieder Probleme mit neuen Tabletten was meinen Unternehmungsdrang arg einbremst ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Falls sich mal einer nach Amerika verirrt; wir waren heute in der Ecke an der Zwickauer Mulde und einen Bachzulauf wandern. Sehr schöne und ruhige Strecke zumeist über schattige (kühle) Waldwege.
ZitatRegen in dem sonst doch eher verschneiten Seitental!
Nanu - wolltest Du Deine Karriere als Regenbotin nicht eigentlich beenden?
Wetter nach vielen dicken Wolken nun wieder blauer Himmel mit Sonne pur und angenehmen 23 Grad.
Und auch gestern ließ es sich trotz Hitze erstaunlich gut kradieren - der kräftige Wind war irgednwie deutlich kühlender als noch am Freitag, wo man je meinte von einem Riesefön angepustet zu werden.
Schotte
gestern fuhren wir über kleinste Sträßchen in den Hunsrück nach Tiefenbach. 400 geile Kilometer waren daß bei Bombenwetter und ne gestrige Hunsrücktour mit meinem Spezl Bakky ausm Thruxton Forum. So ham wir die Landstrassen "triumphiert"
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #42058Glückwunsch liebe Sille zu Deinem neuen Mopped! Dir muss es gefallen und Du musst dich drauf wohlfühlen und niemand anderes. Leistungsmässig ist es ja ein ziemlich heftiger Sprung. Jetzt sieht der Voller nur noch dein Rücklicht - aus weiter Ferne.
Sille, da kann ich mich Irmi nur anschließen. Klasse. Viel Spass damit! Und - fahr vorsichtig ;-)
LG
Danke danke, ist aber keine Hornisse, sondern kleines Schwert der Römer, ( Suzuki Gladius) Sille