Tja Schotte,die Lügenmedien berichten sonst ja immer von der durch den Mensch gemachten Klimaerwärmung. Aber das zieht ja mittlerweile nicht mehr so ganz.
Zitat sonst ja immer von der durch den Mensch gemachten Klimaerwärmung.
Wobei diese (die man vielleicht passender als Klimaveränderung bezeichnen sollte), wohl angeblich schon vor einigen Jahren quasie zum Stillstand kam - und überhaupt: über frühere Warm- und Kaltphasen wurde hier ja schon heftig debattiert! Und das Klima ist eben nie konstant - das wird mal milder und mal strenger ... so ist das eben ... (auch wenn einige "Aktivisten" das freilich ganz anders sehen ...na soll sie eben ...)
Zitatich hab zu Ostern einen großen Lindt-Hasen bekommen. Aber irgend etwas stimmt nicht mit ihm.
Wieso? Riecht er etwas strenger als es Schokohasen gemeinhin tun?
Oder reagiert er unwirsch auf Anbeißversuche Deinerseits?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatWobei diese wohl angeblich schon vor einigen jahren quasie zum stillstand kam -und überhaupt: über frühere Warm- und Kaltphasen wurde hier ja schon heftig debattiert! Und das Klima ist eben nie konstant - das wird mal milder und mal strenger ... so ist das eben ... (auch wenn einige "Aktivisten" das freilich ganz anders sehen ...na soll sie eben ...)
Und das das Klima ständigen Veränderungen unterliegt bestreitet ja gar keiner ... das war schon immer so! Auch zu Zeiten wo es weder "böse" Autos noch Industrie überhaupt ... oder gar sowas wie Menschen gab!!
Schon mal was von der frühmittelalterlichen Warmzeit gehört? Ging ca dreihundert Jahre lang! Und das wars deutlich wärmer als heute!
Aber so ne Klimaerwärung ist eben so verdammt praktisch! Man kann den Leuten so allerhand neue Abgaben, höhere (KFZ) Steuern oder Dummweltzonenplaketten aufs Auge drücken ... dies und jenes (wie etwa diese bösartigen Killerglühlampen) verbieten ... und so weiter. Und ganz ohne das hierzulande bei sowas übliche Gemecker! Ist doch für die Umwelt, da zahlt man doch gerne ...
Oder man kann den Leuten, die gar kein neues Auto wollen/brauchen, eben doch eines andrehen ... usw ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von 3-Rad im Beitrag #41174meine Familie hätte mich böswillig betrogen?
Du kennst deine Familie besser als ich, wenn ihnen sowas also zutraust.......
Heute regnet es (noch). Macht nicht, stehen ohnehin nur Heim-und Krankenhausbesuche an. Fürs Wochenende sagen sie jetzt schon 20 Grad voraus, mir solls recht sein, ab da beginnt meine Freistellung!