.... mir wurscht, meine Kaffemaschine springt scheiße an und läuft scheinbar nur auf einem Zylinder
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Über Nacht stehen lassen und morgen noch mal probieren. Ohne Gas. Nur mit Choke.
Grüße Falcone
Brundi
29.03.2015 19:21
Zitat von Falcone im Beitrag #41040 Wehe!Ja, Falcone! Schnee-Wehe!
Grüße
Brundi
Ja, die werden dich ereilen, wenn du in die Schweiz willst
Grüße Falcone
Brundi
29.03.2015 19:58
Ich habe Zeit und kann die aussitzen! Grüße Brundi
Das mit dem aussitzen wird in der Schweiz ein verdammt teueres Vergnügen!
Brundi
30.03.2015 07:01
Guten Morgen! Mann, war das ein Sturm heute Nacht. Und bis morgen soll es wohl so weiter gehen, da überquert der nächste Orkan den Norden!
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #41047 Das mit dem aussitzen wird in der Schweiz ein verdammt teueres Vergnügen!Kommt immer drauf an wo!
Grüße
Brundi
Mojng, jo war ganz schöner Sturm gestern.@Brundi : ab aufn Autozug und runter nach Italien
Brundi
30.03.2015 07:23
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #41049 @Brundi : ab aufn Autozug und runter nach Italien Nein, nein, nein!
Ich habe Zeit und werde gemütlich von D aus, über Österreich und die Schweiz nach Italien, nach Kroatien, hin zu den Griechen fahren!
Grüße
Brundi
Brundi
30.03.2015 07:33
Wir reden vom Wonnemonat Mai! Start soll so um das W-Treffen herum sein. Da wollen wir doch alle gutes Wetter haben, gell?! Grüße Brundi
Ach so, ich dachte Du fährst schon diese Woche los Dann sehn wir uns ja noch, bevor Du für lange Zeit im Süden verschwindest
Der ziemlich heftige Sturm ist durch, Schäden hat es wohl keine gegeben, und nun scheint die Sonne im Wechsel mit ein paar dicken Wolken.
Grüße Falcone
Wännä
30.03.2015 10:30
Moin, hier anner Nordseeküste: VOLLSTURM !! Der Wassergehalt der Luft hält sich etwa mit dem Luftgehalt die Waage (volumetrisch emotional betrachtet). Dichtigkeitstest in der Anlage soeben abgesagt - null schonx! Am liebsten würde ich heimfahren und mich ins Bett legen. Gruß Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung