Hatten wir hier in der Nacht auch ... und kotzen könnte ich ebenfalls! Aber wegen was anderem - ich hatte heute endlich nach langer Warterei nen Unterscuhungstermin in der UNI Klinik - bin also zeitig aufgestanden und bin dann nach elend langer Warterei nicht drangekommen! Weil das Gerät (ging um ne ganz profane Sono!) an mir vorbeigeschoben wurde, da man es für einen Notfall brauchte!!
Nicht zu fassen - da holen die das Gerät aus der Ambulanz weg ... das glaubt man doch kaum ...
Zitat und kann die wieder frisch gesalzenen Straßen hoffentlich bald abtrocknen.
Salzspuren hab ich unterwegs keine bemerkt ... trotz Nachtfrost - wozu hätte das auch gut sein sollen,war ja schließlich trocken ind er Ncht.
Aktuell wieder schöne Sonne aber ein recht frischer Wind - da glaubt man die angezeigten 13 Grad auch nicht wirklich.
Na mal sehen - werde wohl noch ne Frustabbaurunde drehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sooo schlecht kanns dir doch gar nicht gehen, Schotte! Ständig am kradieren ...
Das siehst Du leider falsch! Ich kradieren eben, weils im Moment noch geht! Heute sollte ich ja erfahren, ob und was bei mir gemacht werden muß ... aber ohne Untersuchung kein Gespräch ...
... und sollte es zu einer OP kommen, ist sicher ne Weile nix mit kradieren ... aber mal abwarten ... noch ist nix entschieden ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat 20 Minuten Crosstrainer, 45 Minuten pumping Iron und 30 Minuten joggen.
So war ähnliches habe ich heute auch gemacht: 20 Minuten Rad, Ritzel und Kettenblatt demontiert, Reifen gewechselt, 10 Sekunden pumping tyre und 30 Minuten Zusammenbau.
Zitat Heute in Planung 20 Minuten Crosstrainer, 45 Minuten pumping Iron und 30 Minuten joggen.
Da müsste mir ja ein Fuß fehlen ... also nee.
Heißt ja nicht, dass er das auch wirklich umsetzt.
Grüße Brundi (heute 2xmal 20 Minuten Fahrrad, 45 Crosstrainer, 45 Muskelaufbautrainig übrigens: gestern auch schon und Donnerstag wieder und null Bock drauf! )