Hmmm ... entweder willste mich veräppeln oder Du schreibst (noch oder wieder) Testberichte ...
Zitat Da is in jeder Richtung vorne. Das ist dann schon wieder sehr innovativ Behalt es doch, brauchst nie mehr wenden.
Innovativ? Na bei den Briten vielleicht ... hierzulande ist sowas doch kalter Kaffee! Da gabs schon in den dreißigern und vierzigern ne Reihe von Panzerspähwagen (6 und 8 Rad) die sowohl vorwärts als rückwärts gleich (schnell) konnten - aber die hatten auch dafür zwei Fahrer ... einen Vorwärts- und einen Rückwärtsfahrer. .
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
schlappes ein Grad im WW. Brrrrrrr, und angeblich soll das heute der schönste Tag der Woche werden........ gegen Nachmittag vielleicht bis 12 Grad. Mal schaun ob da ein bisserl mopedfahren geht.
Hier ist auch noch Reif auf den Dächern, aber die Sonne kommt durch den Hochnebel durch und kann die wieder frisch gesalzenen Straßen hoffentlich bald abtrocknen.
Mittlerweile wird's ja bereits so gegen 6:00 Uhr langsam hell, hab' ich heute früh festgestellt ... das wird sich zwar am Wochenende wieder ändern, aber das finde ich auch gut so .
Das Wetter sieht bis jetzt ganz manierlich aus. Mal schauen, wie's weitergeht - ich hab' meinen Hund verliehen, da könnte ich diese Woche, nach langer Zeit mal wieder, mit der W zur Arbeit fahren .
Apropos Ziehen - Souline ist eben dabei, Gina das Laufen am Rad beizubringen. Hoffentlich gelingt ihr das. Nicht, dass die Kleine ebenso abgeht wie Paula, wenn ich mit ihr losdüse.