der Winter ist endlich angekommen? Wurde aber auch Zeit... Gruß Monti
--------------------------------------------------Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Das mit dem Wetter wird heut nix. Grau und leichte Nässe. Warum wundert mich das nicht? Grüße aus dem sonnenverwöhnten Südbaden.
Mojng, Wetter is grau in grau heute und nur 3,5 Grad. Der Garten is nach 2 Tagen schuften grober Arbeit und Heckenschneiderei soweit pflanzfertig. Jetzt erst mal in die Garage, die lackierten Teile wieder anbaun. Danach Kaminofen anschmeissen. Hoffentlich zum letzten Mal
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Es ist erst mitte März.Du wirst den Kaminofen wohl noch einige Wochen lang anschmeissen.
Moin, 5'C und ausfallende Luftfeutigkeit Es fühlt sich an wie -7'C und ich will heute nicht mehr raus.... Muss aber.... Mist!
Grüße PepPatty
Zitat Knapp ueber 0 * und leichter Schneegriesel. Zum K...! Hier wars nachts frostfrei - nun auch trübe und finster, ab und an Geniesel oder auch mal etwas mehr Regen, fünf Grad.
Zitat Es ist erst mitte März.Du wirst den Kaminofen wohl noch einige Wochen lang anschmeissen. Zumal es nach einigen Frühlingshaften tagen ab Montag ja bis Ende März dann noch mal kalt werden soll. Sagt jedenfalls der Wetterbericht. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
papperlapap! Montag bis Mittwoch bis zu 18 Grad!
you`re never to old for Rock 'n Roll visit:www.bad-seed.de
Das bestreitet ja auch keiner ... wieso auch ... nur dann wirds, laut Vorhersage, wieder kühler und spätestens an Samstag nur noch einstellig. Übrigens: hätte eigentlich erwartet, das bei so nem Mistwetter deutlich mehr los wäre, im Forum. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
CaSch
14.03.2015 18:18
Zitat von Schotte im Beitrag #40823 Das bestreitet ja auch keiner ... wieso auch ... nur dann wirds, laut Vorhersage, wieder kühler und spätestens an Samstag nur noch einstellig. Übrigens: hätte eigentlich erwartet, das bei so nem Mistwetter deutlich mehr los wäre, im Forum. SchotteWerkstattwetter!
Gruß
Carsten
In der Werkstatt ist es eisig kalt und eklig. Ich geh da schon seit Wochen nicht mehr rein.
Grüße Falcone
Brundi
15.03.2015 07:10
Immer noch grauer Himmel über Nürnberg. Kagge. Morgengrüße Brundi
4 Grad in der Wettrerau und Regen in der Nacht. Vielleicht trocknet es noch ab und am Nachmittag kann die W noch mal raus?
SR-Junkie get your kicks on route 276
Es ist kalt und tut regnen...
Gruß Hans-Peter
Hier im Ahrtal herrscht auch feinstes Novemberwetter. Meine Couch sagte eben zu mir:"Junge,heute bin ich dein bester Freund!"
Moin hier ist's ekelig... IiiihBah!! Wehe am Freitag ist es oll, dann ist was los!!!
Grüße PepPatty
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung