Ich bin hier kaum zu fuß unterwegs und konnte noch keinen Köter 'adoptieren'. Auf Teneriffa hatten wir mal - trotz eigenem Hund - einen Strandköter, der den ganzen Urlaub (im LT) nicht von unserer Seite wich. Es war nicht leicht, ihn bzw. sie zurückzulassen.
Zitat ...war nicht leicht, ihn bzw. sie zurückzulassen...
Kenn' ich ...
wir hatten mal in Portugal einen Leihwagen, da saß nach dem Tanken fröhlich eine Hündin aufm Rücksitz ! Als ich dem Tankwart klar machen wollte, daß er seinen Hund bitte da heraus nehmen möge, meinte der grinsend, daß das nicht seiner, sondern einer der zahllosen Straßenköter sei ...
meine erste Frau wollte den damals am Liebsten einpacken, und mit nach Hause nehmen ...
Soll ja heute erstmal der letzte schöne Sonnentag werden - Sturmwind, Regen und ab Mitwoch Schnee bis ins Flachland sind ja angekündigt.
Momentan Sonne pur und knapp 10 Grad.
Zitat Salz dürften wir nach all dem Regen nicht mehr auf den Straßen haben.
Wieso "nach all dem Regen"? So viel wars ja garnicht - und blöderweise ists ja nachts immer noch frostig und es wird also nachegpökelt. Und das nicht einfach so, erst gestern berichtete die zeitung über mehrere Gläteunfälle, die frühmorgens passierten.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Salz dürften wir nach all dem Regen nicht mehr auf den Straßen haben.
Wieso "nach all dem Regen"? So viel wars ja garnicht - und blöderweise ists ja nachts immer noch frostig und es wird also nachegpökelt. Und das nicht einfach so, erst gestern berichtete die zeitung über mehrere Gläteunfälle, die frühmorgens passierten.
Bei euch im kalten Osten, da mag das zutreffen. Für den muckeligen Norden, wo auch schon seit geraumer Zeit die Sonne scheint, trifft das nicht zu!
Ich hab heute weiter Elternhaus ausgemistet. Das ist bei Sonne auch schöner als bei schlechtem Wetter. Aber lieber wäre ich mal eine Runde Mopped gefahren. Die Straßen haben aber noch einen weißen Schatten.