Muß geregnet haben, letzte Nacht - draußen war's ein wenig feucht. Der Himmel ist bedeckt, aber es ist schön warm. Warum ich das alles hier hintippe, weiß ich aber auch nicht so recht, weil der Falcone ja letzte Zeit kaum noch hier zu lesen ist.
Ansonsten ist mein Schlüsselbund in der Tasche der Lederjacke, und die hängt zu Hause ... mußte erstmal 'n paar Kollegen aufscheuchen, damit ich hier in die Räume konnte, und der arme Hund darf auch nicht bei meinem Sohnemann zusammen mit den Katzen den Tag abhängen, sondern muß in meiner Rigipsbude allein aufm Teppich faulenzen. Immerhin hab' ich Frühstücksfutter da!
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino
Buongiorno! Na ja, so gut isser nicht ... Aber die letzten Tage waren richtig schön, und zum WE solls ja auch wieder gut werden. Gut, dass ich den 'Rasen' gestern schon gemäht hab.
Genau und deswegen fahr ich jetzt schon mal los und hoffe, dass der Willi das Planschbecken bis zum Nachmittag aufgeblassen und mit kühlem Nass gefüllt hat!
auch hier sieht's nach einem schönen Tag aus. Ich glaube, dass am Vormittag der Mopp's noch mal aus der Garage muss. Die W-anderbank will für die Alpen-Tour eingesessen werden und die umgetauschte TomTom-Aktivhalterung muss ihre Funktionalität auch noch unter Beweis stellen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Endlich geht das Internet wieder (war bis eben alles tot hier )! Die Kollegen aus den Werkstätten sind alle auf Betriebsausflug, ich wäre auch gern dabei gewesen, aber Scheißendreck: ich muß heute Studenten hüten - naja, dafür ist es immerhin die letzte Gruppe in diesem Semester!
Zitat ...fahr ich jetzt schon mal los...
Immer auf Achse, ungeheuerlich - Du hast 'n Leben!
"Wird mal wieder Zeit für 'n neuen blöden Spruch hier." pelegrino