Zitat Das hab ich auch, heute nacht mit Kopfschmerzen wach geworden. Sowas hatte ich noch nie, Lederallergie wars auch nicht.
Ja wie jetzt???? Du trägst ein ledernes Schlafgewand? ... Also das ist ja nun doch etwas sehr ... speziell!
Ich bin auch mitten in der Nacht wach geworden (genau fünf nach sech!! ) da rammelten mal wieder die Rüttelplatten ... ... und es will und will kein Ende nehmen ...
... wenn die ollen Römer auch so lange gebraucht hätten mit dem Straßenbau, dann wären die wohl bis heute nicht in Britanien angekommen ...
Ach so ... Wetter ist ja auch noch so irgendwie. Also: ziemlcih aprilig - statt wie gemeldet Sonne satt mit Gewittern gabs hier nen mausgrauen Vormittag, unterbrochen von regen und nun anscheindend die versproche Sonne! Die Gewitter könnten wegen miner ja ruhig ausfallen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
aber gerade übers Wetter kann ich nun gar nicht meckern!Sissowiesis
Gruhuuuß Monti
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist."
J. W. Goethe
"Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott."
Zitat Hmm Socken und Leibchen kannste vielleicht auskochen, für ne Suppe
Igitt, die kannste aber selber auslöffeln! Und als Ex-Insulaner biste ja eh nich verwöhnt, wa ...
Wetter: Wechsel zwischen Sonne und Wolken - die Sonne scheint die Oberhand zu gewinnen. Auf jeden Fall trocken und warm.
Aber irgenswann zwischen gestern am späten Abend und heute am mittleren Vormittag muß es ziemlich ergiebig geschüttet haben - weil: die Baustelle ist mal wieder komplett abgesoffen.
Schotte
Edit, der solche Feinheiten natürlich nicht verborgen bleiben, fragt eben noch: wieso trägt der Zwännie denn überhaupt Leibchen?? Wohl bischen aus dem Leim gegangen der Gute ....
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na nu doch - mit Kleidungsstücken, die die Plauze wegdrücken, kennt man sich im Ex Osten doch aus! Wir hatten Westmark und Ihr die besseren Kochrezepte...
Pit
.................................................. carpe diem - bleib´ im Bett