In Antwort auf:Also Diana hat mir besser gefallen.
Hier sollte man doch für die jüngeren Leser (unter 50) ergänzen, dass damit nicht Lady Di gemeint ist sondern Diana Rigg, der Bravo Starschnitt von 1967, die sogenannte "Emmapeeler" trug und das Frauenbild der jetzt über 50-jährigen nachhaltig beinflusst hat.
In Antwort auf:...sie sprach eine kurze Szene mit Patrick Macnee vor, die Chemie zwischen beiden stimmte auf Anhieb...und...die beiden nahmen sich gegenseitig gern auf die Schippe, und die stets präsente unterschwellige Erotik ließ es zwischen den beiden Partnern ständig knistern (ohne, dass auch nur der Hauch einer Affäre daraus entstanden wäre)...
Na, das hab' ich aber anders in Erinnerung:
Ende der 60-er/Anfang der 70-er Jahre muß es gewesen sein, da hatte ein alter Kumpel von mir einen Job als Statist in einer TV-Produktion ("Vergissmeinnicht" oder "Musik ist Trumf" - auf alle Fälle mit Peter Frankenfeld) hier in Dortmund in der Westfalenhalle.Er mußte in einem Bärenfellkostüm (da schließt sich der Kreis zum manxminx-Overall-Thread) irgendwelchen Blödsinn machen, und es gab nicht nur den kargen Studentenjob-Lohn, sondern er durfte auch hinterher mit den anderen Mitwirkenden im Hotel mitfeiern. Da waren auch Patrick Macnee und Diana Rigg dabei, und nach Auskunft meines Kumpels Wolfgang guckten die sich mit dem Arsch nicht an.Diana Rigg sei dann auch bald verschwunden, im Gegensatz zu Patrick Macnee, der ein witziger Typ gewesen wäre, der trinkfreudig die ganze Truppe die halbe Nacht lang unterhalten habe.
Vielleicht hatten sie aber auch nur Kniest an dem Tag, wer weiß ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)