Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.923 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.01.2007 16:07
#16 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Oha,

habe mir letzte Woche diese Stiefel zum Zweiradfahren bestellt.
Mit Stahlkappe, genähter und verschraubter Gummisohle und komplett aus Leder.
Fragt aber nicht wo ich sie bestellte! >Sowas bekommt man in einem Versandhandel für "Punks"!




Die hätte das Mädel mit den Schürfwunden anhaben müssen!
Das Mädel hat die Hölle durchlebt, dies wünsche ich niemandem!


Gruß
Manfred

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.01.2007 16:13
#17 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Aehem, wie sieht denn die Herrenversion aus ?
emjey



Immer noch mit der 99er Bakterie ...

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.01.2007 16:27
#18 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Emjey,


wieso? Die Schuhe entspringen den englischen Arbeiterschuhen... Das sind Herrenstiefel!

Da sich hier einige Englandfreaks herumtreiben und es ähnliche Schuhe in den lustigsten Farben gibt:
http://www.de.steel-boots.com/

Mit Union Jack!
Gibt es auch in "Stars and Stripes", allerdings nicht in "Rosa"!


Wuahahaha.......


Gruß
Manfred

*caferacer2 Offline




Beiträge: 671

15.01.2007 16:52
#19 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

N'abend zusammen,

ich fahre inzwischen seit 10 Jahren Motorrad. Zuerst 'ne GN250, inzwischen seit einem Jahr eine GB500 Clubman. Mit der Clubman hab ich mir auch meine erste richtige Lederkombi gekauft. Ich muss sagen, man fühlt sich gleich viel sicherer, so rundum protegiert.

Was ich allerdings bis heute nicht verstehe: Die GN hab ich bei Regen und Winter gefahren und meine Eltern (mein Vater fährt 'nen Tschobbr) haben NIE darauf gedrängt, dass ich richtige Schutzkleidung trage oder mal Heizgriffe montiere...

Sollte ich selber mal Kinder haben, ist die gute Lederkombi Pflicht, so viel steht fest. Selbst wenn ich selber nur einen Umfaller aus dem Stand hatte und mit Abschürfung und Schleimbeutelentzündungen davongekommen bin. Das wär mit Kombi sicher nicht passiert!

Gruß
*caferacer2

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.01.2007 17:01
#20 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

montcorbier, ich mein ja nur wegen steel 20 Loch... die gehen ja bis unters Knie, die anderen bis ca 10 Loch, jo die kann man lassen finde ich.

Aber Geschmaecker sind verschieden
emjey



Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.737

15.01.2007 17:17
#21 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Manfred, wenn ich die mal irgendwo stehen sehe, mops ich dir die Schnürsenkel ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

15.01.2007 17:48
#22 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Oh Gott, Manfred, da brauchste ja 'ne halbe Stunde, um die Clogs anzuziehen.....
Du bist aber sicher sowieso 'n Frühaufsteher, gell ?!

Paule.
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

15.01.2007 18:19
#23 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Aaaaah der vernünftige Herr C. aus M. i. d. S. doppeltgeschürtzt hält dreifach
Ich werde Dich dann mal daran erinnen, wenn Du mal wieder in Birkenstocks Moped fahren willst
Gruß

Hobby Offline




Beiträge: 41.897

15.01.2007 19:40
#24 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

In Antwort auf:
wenn Du mal wieder in Birkenstocks Moped fahren willst


Birkenstock trägt er nie !!
bin aber mal gespannt wie die neuen Stiefel zur Hose passen...

In Antwort auf:


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

PeWe Offline




Beiträge: 21.712

15.01.2007 19:52
#25 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Hobby,

......klasse....

Aufnahme von der BWT 06

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

15.01.2007 20:01
#26 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Mit den neuen Stiefeln kommen die Knie besser zur Geltung

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.01.2007 20:22
#27 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

Arghhhh!!!!

Hobby,

ausgerechnet dieses Bild...
Aber:
Ich war jung und brauchte das Geld.

Sind doch schöne Beine! Was habt Ihr nur?


Gruß
vom Bloßgestellten


Swennie Offline




Beiträge: 15.188

15.01.2007 20:43
#28 RE: Schutzkleidung !!! Antworten
Mutiger Auftritt Monty,
respekt!

edit fragt, ob es auch ein Foto mit den neuen Stiefeln im Forum zu sehen gibt

w-paolo Offline




Beiträge: 25.139

15.01.2007 21:40
#29 RE: Schutzkleidung !!! Antworten
Spätestenz wenner am K-Sand damit auftaucht, dann kriggemer den abgelicht'.

De Paull.

PS.
Vollgeile Radler-Hose auf dem Foddo, Manfred !
__________________________________________________
Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen,
was die anderen sonst nur denken.
__________________________________________________

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

16.01.2007 00:31
#30 RE: Schutzkleidung !!! Antworten

In Antwort auf:
wieso? Die Schuhe entspringen den englischen Arbeiterschuhen... Das sind Herrenstiefel!


Na klar, da bin ich mir absolut sicher
Damit bist du auf den einschlägigen Parties und einmal im Jahr in Köln absolut auf dem richtigen Weg !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz