habe mir letzte Woche diese Stiefel zum Zweiradfahren bestellt. Mit Stahlkappe, genähter und verschraubter Gummisohle und komplett aus Leder. Fragt aber nicht wo ich sie bestellte! >Sowas bekommt man in einem Versandhandel für "Punks"!
Die hätte das Mädel mit den Schürfwunden anhaben müssen! Das Mädel hat die Hölle durchlebt, dies wünsche ich niemandem!
ich fahre inzwischen seit 10 Jahren Motorrad. Zuerst 'ne GN250, inzwischen seit einem Jahr eine GB500 Clubman. Mit der Clubman hab ich mir auch meine erste richtige Lederkombi gekauft. Ich muss sagen, man fühlt sich gleich viel sicherer, so rundum protegiert.
Was ich allerdings bis heute nicht verstehe: Die GN hab ich bei Regen und Winter gefahren und meine Eltern (mein Vater fährt 'nen Tschobbr) haben NIE darauf gedrängt, dass ich richtige Schutzkleidung trage oder mal Heizgriffe montiere...
Sollte ich selber mal Kinder haben, ist die gute Lederkombi Pflicht, so viel steht fest. Selbst wenn ich selber nur einen Umfaller aus dem Stand hatte und mit Abschürfung und Schleimbeutelentzündungen davongekommen bin. Das wär mit Kombi sicher nicht passiert!
Oh Gott, Manfred, da brauchste ja 'ne halbe Stunde, um die Clogs anzuziehen..... Du bist aber sicher sowieso 'n Frühaufsteher, gell ?!
Paule. __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________
Aaaaah der vernünftige Herr C. aus M. i. d. S. doppeltgeschürtzt hält dreifach Ich werde Dich dann mal daran erinnen, wenn Du mal wieder in Birkenstocks Moped fahren willst Gruß
Spätestenz wenner am K-Sand damit auftaucht, dann kriggemer den abgelicht'.
De Paull.
PS. Vollgeile Radler-Hose auf dem Foddo, Manfred ! __________________________________________________ Einer muss ja schliesslich auch mal das sagen, was die anderen sonst nur denken. __________________________________________________