3-Rad
16.01.2007 10:38
Ich hatte mal ne Freundin,die trug so was auch zu bestimmten Gelegenheiten.
Allerdings nicht mit so dicken Sohlen.
Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Ich hatte mal ne Freundin,die trug so was Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Holla, da habe ich wieder etwas angerichtet... Hauptsache ich trage zur Belustigung bei! Gruß Manfred PS: Norbert, um Dich werde ich einen grooooooßen Bogen machen! Nicht, daß Du bei meinem Anblick an Deine stiefeltragende (auch peitscheschwingende?) Freundin erinnert wirst! Kann ich nicht verantworten!
3-Rad
16.01.2007 11:03
Schaaaade. An eine Peitsche kann ich mich nicht erinnern. ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Zitat von montcorbier Holla, da habe ich wieder etwas angerichtet...Und würdest Du Pumps tragen, könnt ich glatt an meine Edit denken
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Boah, was eine Schnalle*! Gruß Manfred * Gürtelschnalle!
Wie, wat ? Edith hat ne Zwllingsschwester Uiii-juii-juii ... emjeyImmer noch mit der 99er Bakterie ...
Also Diana hat mir besser gefallen. Aber die Schnalle ..... uiii Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Die könnte gut zu Deinen Stiefel passen. Auch Schnalle = Ruhrgebietssprache, Mädchen bis sechzehn Jahre. Paßt aber hier nicht Wolli "An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
In Antwort auf: Auch Schnalle = Ruhrgebietssprache, Mädchen bis sechzehn Jahre.Genau! Und danach?
Werner
Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
Zitat von W_Werner2 Genau! Und danach?Werden sie siebzehn
Oder was meinst Du
Wolli
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Olle könnte sein. Bei älteren auf jeden Fall. Aber wann sagt man Torte? Werner Nenne Dich nicht arm, wenn Deine Träume nicht in Erfüllung gehen, nenne Dich arm, wenn Du nie geträumt hast.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung