Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Motorrad
Ka_Be Offline




Beiträge: 152

17.01.2007 13:08
gasbetrieben ? Antworten

Diese Töffs laufen massenhaft in Brasilien


sind aber nicht mit Gas betrieben, sondern damit werden die Gasflaschen zum Verkauf transportiert.
Autos fahren dort aber mit Erdgas und Alkohol.

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

17.01.2007 13:26
#2 RE: gasbetrieben ? Antworten

der herre hilf! noch ein schweizer!


(und willkommen im forum)

manxman

skifreak Offline




Beiträge: 798

17.01.2007 13:49
#3 RE: gasbetrieben ? Antworten

Da würden die Jungs vom Trachtenverein bei uns aber einen Herzkasper nach dem anderen kriegen (ich sach nur "GGVS" was soviel bedeutet wie Gefahrgutverordnung-Straße)....
Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

17.01.2007 13:55
#4 RE: gasbetrieben ? Antworten
sieht eher aus wie Transportbehälter für vergorenen Hopfen

Und lieber KA Be, willkommen hier im w-ahnsinnigen Forum


Wolli

aus den Nachbarkarton

"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

17.01.2007 15:51
#5 RE: gasbetrieben ? Antworten

In Antwort auf:
Da würden die Jungs vom Trachtenverein bei uns aber einen Herzkasper nach dem anderen kriegen (ich sach nur "GGVS" was soviel bedeutet wie Gefahrgutverordnung-Straße)....


Moin,

leider hab ich keine Bilder zu zeigen, aber in Korea in Seoul brausen die auch mit den Fläschges hinten drauf mit und ohne Licht durch die Nacht, bei sehr breiten, vielspurigen Straßen auch schon mal gegen den Strom , um den Kunden justintime ihr Gas zu bringen. Mit Autos hat das keinen Zweck, weil die Gassen den Felsen rauf zu eng sind.

In einem Fall hab ich mal gesehen, daß eine Flasche bei ca. 80 in der Stadt den Gepäckträger verlassen hat. Das hat geschirbelt und gefunkt und gerumpelt ohne Ende, der Alte hat sie wieder aufgehoben und dann gings weiter. Ob die voll oder leer war, weiß ich nicht.

Das iss nix für schwache Nerven. Und für Würdenträger von Vereinen mit vierbuchstabigen Abkürzungen schon gar nix.


Gruß

Wännä


skifreak Offline




Beiträge: 798

17.01.2007 16:26
#6 RE: gasbetrieben ? Antworten

Na, zum Glück bin ich kein Würdenträger in 'nem Verein, der mit 4 Buchstaben abgekürzt wird . Weder bei "POLI" noch "GGVS", was noch nich mal 'n Verein is', aber trotzdem existiert.
Hab ich ja nochmal Schwein gehabt! Meine Nerven werden's überleben
Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

19.01.2007 14:02
#7 RE: gasbetrieben ? Antworten

Wenn ich mir mal überlege wie die Jungs in den bundesdeutschen Häfen unsere Gefahrgutcontainer unter die Lupe nehmen, finde ich dieses Bild echt unglaublich.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz