Hallo Gemeinde, war eine Weile ohne Mopped und muss mich wohl wieder erst daran gewöhnen, dass im Spiegel kaum etwas zu sehen ist. Der Hintermann ist nicht zu sehen, sondern nur das Stauende. Will den Lenker nicht verkleinern. Mir ist vollkommen klar, dass es den Siemens-Luftdübel noch nicht gibt aber vielleicht hat jemand eine andere Idee ?
Bester Gruss stefan
Edith nach dem Ende dieses Freds: Daraus geworden ist diese Lösung von Luise (Nr. 10 028851 für 49,95 Euro)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Rendsburg (2).jpg
Mit diesen Spiegeln, Typ Krakenarme, die es bei Gericke und Louise gibt, siehst du auch mit dicker Jacke an den armen vorbei. Stück 9,90 oder so. Schön ist natürlich anders.
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Guten Tag, Prima, Danke ! Is ja doll, wat luise so alles anbietet. Habe mich für den Adapter entschieden.
@Bernhard. Dein Tatztaturberührung um 3:08 Uhr . Det is auch die schönste Zeit für eine Fahrt zum Kippenkasten. ;) und die schönste Zeit bis zum Mittagsschlaf.
Auch das "Einstein-Syndrom" ist ungefährlich. Dieser geniale Mensch hat oft nur eine Stunde geschlafen und ist trotzdem steinalt geworden.
In Antwort auf: @Bernhard. Dein Tatztaturberührung um 3:08 Uhr . Die schönste Zeit bis zum Mittagsschlaf
...........tja, ich bin halt im Hauptberuf "Pensionär" !
Und wenn ich da mitten in der Nacht aufwache, kann ich halt mal ein,zwei Stündchen am Rechner verbringen, kann dann ja ruhig bis 9 in der Früh' weiterschlafen. ( )
@ Geheimrat: Du hast da auf dem Foto schöne, weil nicht so klobige, Satteltaschen an Deiner W. Ich finde, die passen gut zur W, auch wenn der Deckel an den Stirnseiten offenbar nicht dicht abschließt. Wo hast Du die her? Grüße vom skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Das solltest Du auch nicht machen, wenn Du nach hinten was sehen willst. Mit nem breiten Lenker sieht man mehr.......und mit nem breiten Lenker und dem Adapter sieht man alles..
In Antwort auf:die Satteltaschen hat mir der Vorbesitzer mitgegeben
@ Stefan mit der Schubkarre: Von Suzuki also?!?!?! Na ja, das wollen wir mal grad noch so gelten lassen , aber nur weil sie wirklich kein schlechtes Bild abgeben. Danke jedenfalls für den Tipp.
Grüße von Jörg mit den Skiern
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)