Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.087 mal aufgerufen
 Motorrad
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

15.01.2007 02:33
Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten
Hallo Gemeinde,
war eine Weile ohne Mopped und muss mich wohl wieder erst daran gewöhnen, dass im Spiegel kaum etwas zu sehen ist. Der Hintermann ist nicht zu sehen, sondern nur das Stauende. Will den Lenker nicht verkleinern.
Mir ist vollkommen klar, dass es den Siemens-Luftdübel noch nicht gibt aber vielleicht hat jemand eine andere Idee ?

Bester Gruss
stefan

Edith nach dem Ende dieses Freds:
Daraus geworden ist diese Lösung von Luise (Nr. 10 028851 für 49,95 Euro)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Rendsburg (2).jpg 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

15.01.2007 03:08
#2 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten
Hallo Stefan,

da gibt es bei LOUIS einen Adapter >

http://www.louis.de/_10316f993804d5cfb44...cmd.x=7&cmd.y=4

ich hänge auch mal ein Bild an.

Gruß B.



PS.: .... gibt es wohl auch vechromt !

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10028888_860_ANW1_FR_05.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.699

15.01.2007 08:24
#3 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

Mit diesen Spiegeln, Typ Krakenarme, die es bei Gericke und Louise gibt, siehst du auch mit dicker Jacke an den armen vorbei. Stück 9,90 oder so.
Schön ist natürlich anders.


Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

15.01.2007 10:27
#4 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

Ich hab auch so Adapter dran. Die Spiegel rücken etwa 5cm nach außen. Das bringt schon was.
Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

15.01.2007 10:44
#5 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten
Guten Tag,
Prima, Danke !
Is ja doll, wat luise so alles anbietet. Habe mich für den Adapter entschieden.

@Bernhard. Dein Tatztaturberührung um 3:08 Uhr . Det is auch die schönste Zeit für eine Fahrt zum Kippenkasten. ;)
und die schönste Zeit bis zum Mittagsschlaf.

Auch das "Einstein-Syndrom" ist ungefährlich. Dieser geniale Mensch hat oft nur eine Stunde geschlafen und ist trotzdem steinalt geworden.

Wünsche einen schönen Tag
bester gruss
stefan

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

15.01.2007 10:55
#6 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

In Antwort auf:
@Bernhard. Dein Tatztaturberührung um 3:08 Uhr .
Die schönste Zeit bis zum Mittagsschlaf



...........tja, ich bin halt im Hauptberuf "Pensionär" !

Und wenn ich da mitten in der Nacht aufwache, kann ich halt mal ein,zwei Stündchen
am Rechner verbringen,
kann dann ja ruhig bis 9 in der Früh' weiterschlafen. ( )

Gruß B.


emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

15.01.2007 15:39
#7 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

Adapter oder den Kawa Zephyrspiegel Nachbau bei Luise, hab grad kein Bild ... den fahr ich auf Original Flachlenker, sieht man gut mit.
emjey



See you in the Périgord...

skifreak Offline




Beiträge: 798

17.01.2007 12:16
#8 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

@ Geheimrat:
Du hast da auf dem Foto schöne, weil nicht so klobige, Satteltaschen an Deiner W. Ich finde, die passen gut zur W, auch wenn der Deckel an den Stirnseiten offenbar nicht dicht abschließt. Wo hast Du die her?
Grüße vom skifreak
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

17.01.2007 19:14
#9 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

tach @skifreak,
die Satteltaschen hat mir der Vorbesitzer mitgegeben und sind aus dem Zubehör von Suzuki.

bester Gruss aus Frohnau
stefan

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.01.2007 19:33
#10 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

Will den Lenker nicht verkleinern.


Das solltest Du auch nicht machen, wenn Du nach hinten was sehen willst. Mit nem breiten Lenker sieht man mehr.......und mit nem breiten Lenker und dem Adapter sieht man alles..


Knorri

skifreak Offline




Beiträge: 798

17.01.2007 20:01
#11 RE: Sehe nur die Arme im Spiegel Antworten

In Antwort auf:
die Satteltaschen hat mir der Vorbesitzer mitgegeben

@ Stefan mit der Schubkarre:
Von Suzuki also?!?!?! Na ja, das wollen wir mal grad noch so gelten lassen , aber nur weil sie wirklich kein schlechtes Bild abgeben.
Danke jedenfalls für den Tipp.

Grüße von Jörg mit den Skiern

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz