Hier ein kurzes Laberzeichen von der grauen kleinkarierten Labertasche Bin noch zu schwach, um mich wie gewohnt eher wortkarg zu äußern Und ich muß noch sooooooviel nachlesen! Gruß an alle! Swennie
Gehwagen Edition 2007. Mit Froop Becherhalter, buntem Regen-/ Sonnenschirm und gut ausgestattetem Untergeschoß! In der Seitentasche waren Frikadellenbrötchen für den kleinen Hunger zwischendurch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 000_0056.jpg 000_0057.jpg
Braucht der Kleine ein neues Zuhause Noch nicht! Hat er Angst vor einer W, einem Roller und vor Fahrrädern Denke nicht, aber vor dem großen BMW! Ist er auch stubenrein Nachdem Chicken ihn gereinigt, ja!
Autos mit dem Propeller werden ignoriert, sauber ist er ja, tapfer scheint er auch zu sein, und wenn die Asylpapiere (3-fach) von der Deutschen Botschaft ausgefertigt sind, steht einer Einreise und einem befristeten Aufenthalt nichts im Weg. Er kriegt aber keine Arbeitserlaubnis und darf auch nichts hinzuverdienen. Den Ölkonzernen liegt er dann echt auf der Tasche, regelmäßig Luft holen an der Tanke
Zitat von Wolli52Autos mit dem Propeller werden ignoriert, sauber ist er ja, tapfer scheint er auch zu sein, und wenn die Asylpapiere (3-fach) von der Deutschen Botschaft ausgefertigt sind, steht einer Einreise und einem befristeten Aufenthalt nichts im Weg. Er kriegt aber keine Arbeitserlaubnis und darf auch nichts hinzuverdienen. Den Ölkonzernen liegt er dann echt auf der Tasche, regelmäßig Luft holen an der Tanke Wolli
Hmmmmmmmm ich weiß nicht ab der legal eingereist ist! Da halt ich mich jetzt mal lieber raus, nachher gibt das noch Ärger mit der Fremdenpolizei
ein kollege hat mir eben in der mittagspause erzählt das solch ein wagen in der schweiz seit über einem jahr als gestohlen gemeldet ist. dies habe ihm eine oma erzählt, diese sitzt seit dieser zeit in einem strassencafe fest. ich finde sowas nicht in ordnung und protestiere aufs gröbste.