Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 704 Antworten
und wurde 30.199 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

19.02.2007 22:17
#91 RE: Die Labertaschen Antworten

Hier ein kurzes Laberzeichen von der grauen kleinkarierten Labertasche
Bin noch zu schwach, um mich wie gewohnt eher wortkarg zu äußern
Und ich muß noch sooooooviel nachlesen!
Gruß an alle!
Swennie

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 09:06
#92 RE: Die Labertaschen Antworten
Gehwagen Edition 2007.
Mit Froop Becherhalter, buntem Regen-/ Sonnenschirm und gut ausgestattetem Untergeschoß!
In der Seitentasche waren Frikadellenbrötchen für den kleinen Hunger zwischendurch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 000_0056.jpg  000_0057.jpg 
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.02.2007 09:15
#93 RE: Die Labertaschen Antworten

Sach mal,

kann man dies auch an die W bauen?
Müsste man nicht selber schieben...


Gruß
Monti

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 09:31
#94 RE: Die Labertaschen Antworten

Zitat von montcorbier
Sach mal,
kann man dies auch an die W bauen?
Müsste man nicht selber schieben...
Gruß
Monti

Da brauchste dann aber auch zwei Stützräder! Nach 10 Litern Bier ist die Sturzgefahr sonst zu hoch

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Stützrad.gif 
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

21.02.2007 10:33
#95 RE: Die Labertaschen Antworten

wer saufen kannm, der kann auch laufen. zumindest am anfang. also nix an w schrauben.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

21.02.2007 21:30
#96 RE: Die Labertaschen Antworten

Habe mir nun ein Aschenkreuz auf die Stirn gemacht. Dieser Fred wird nun für ein Jahr ruhen. Schade

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2007 21:39
#97 RE: Die Labertaschen Antworten

Nix da,
am 11.11. gehts schon wieder los.

Denn wenn et Trömmelche jeht,
dann stonn mer all parat
un mer trecke durch de Stadt
un jeder hätt jesaat
Kölle Alaaf, Alaaf, Kölle Alaaf.

Wolli

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

21.02.2007 21:43
#98 RE: Die Labertaschen Antworten

dat stimmt, doch der wagen kommt erst wieder am altweiber raus.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2007 21:46
#99 RE: Die Labertaschen Antworten

Kannst ihn ja zwischendurch mal besuchen und eine kleine Ausfahrt machen , sonst wird auch das Kugellagerfett ranzig

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.02.2007 21:48
#100 RE: Die Labertaschen Antworten

Zitat von Chickencorner
dat stimmt, doch der wagen kommt erst wieder am altweiber raus.

Wenn wir richtich Pech haben fliecht der ganz raus....

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2007 21:51
#101 RE: Die Labertaschen Antworten
Braucht der Kleine ein neues Zuhause
Hat er Angst vor einer W, einem Roller und vor Fahrrädern
Ist er auch stubenrein

Edit sagt, ich soll mal mit den Kartons reden, vielleicht rücken die etwas zusammen und der Rasenmäher hat eh nix zu sagen
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.02.2007 21:54
#102 RE: Die Labertaschen Antworten

Braucht der Kleine ein neues Zuhause Noch nicht!
Hat er Angst vor einer W, einem Roller und vor Fahrrädern Denke nicht, aber vor dem großen BMW!
Ist er auch stubenrein Nachdem Chicken ihn gereinigt, ja!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

21.02.2007 22:04
#103 RE: Die Labertaschen Antworten
Autos mit dem Propeller werden ignoriert,
sauber ist er ja,
tapfer scheint er auch zu sein,
und wenn die Asylpapiere (3-fach) von der Deutschen Botschaft ausgefertigt sind,
steht einer Einreise und einem befristeten Aufenthalt nichts im Weg.
Er kriegt aber keine Arbeitserlaubnis und darf auch nichts hinzuverdienen.
Den Ölkonzernen liegt er dann echt auf der Tasche, regelmäßig Luft holen an der Tanke

Wolli

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

21.02.2007 22:07
#104 RE: Die Labertaschen Antworten

Zitat von Wolli52
Autos mit dem Propeller werden ignoriert,
sauber ist er ja,
tapfer scheint er auch zu sein,
und wenn die Asylpapiere (3-fach) von der Deutschen Botschaft ausgefertigt sind,
steht einer Einreise und einem befristeten Aufenthalt nichts im Weg.
Er kriegt aber keine Arbeitserlaubnis und darf auch nichts hinzuverdienen.
Den Ölkonzernen liegt er dann echt auf der Tasche, regelmäßig Luft holen an der Tanke
Wolli

Hmmmmmmmm ich weiß nicht ab der legal eingereist ist! Da halt ich mich jetzt mal lieber raus, nachher gibt das noch Ärger mit der Fremdenpolizei

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

22.02.2007 16:59
#105 RE: Die Labertaschen Antworten

ein kollege hat mir eben in der mittagspause erzählt das solch ein wagen in der schweiz seit über einem jahr als gestohlen gemeldet ist. dies habe ihm eine oma erzählt, diese sitzt seit dieser zeit in einem strassencafe fest. ich finde sowas nicht in ordnung und protestiere aufs gröbste.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 47
«« Obacht!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz