Ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär, ich zähl sie jeden Tag, es werden halt nicht mehr. So ein Bär scheut in der Tierwelt überhaupt keinen Vergleich, man kann mit Bären prima kuscheln, denn so ein Bär ist prima weich. Wer's einmal ausprobiert hat, will immer mehr, ich hab drei Haare auf der Brust, ich bin ein Bär.
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Drink doch eine met stell dich nit esu ahn Du steihst he de janze Zick eröm Häs de och kei Jeld dat is janz ejal Drink doch met un kümmer dich net dröm.
"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil." André Kostolany
Der hier würde auch mitkommen, wenn er einen Daumen hätte. Aber so kann er keine Altbierstange halten Zumindest hat er sich schon mal verkleiden lassen edit fragt warum er so genervt dreinschaut
in vino caritas
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT1909.JPG
Stelle fest:wer sowas braucht, muß anscheinend nicht nur bei Markenwechsel auch die Klamotten tauschen, sondern kann auch nicht fehlerfrei Kawasaki tippen !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft