werde mich eh bald mal aus dem Staub machen und paar Sachen für mein Auto kaufen ! das ist mal ein Ölwechsel usw. fällig... und um die Verzinnung meines W-Tanks muss ich mich auch noch kümmern ! Urlaubs-Stress.........
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
In Antwort auf:...Von Rechts nach Links:Labertasche, Labertasche und Labertasche...
Hmm, noch mal zur Info bitte - der Linke kleinkarierte ist der Medizinmann, und der rechte Graue ist der Kleinkarierte vom letzten Bild, oder? Den in der Mitte hab' ich schonmal irgendwo gesehen, und der dahinter mit der Narrenkappe ist Wolli - stimmt 's?
.
\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)
Wir hängen uns jetzt doch besser Namensschilder an , Labertasche 1, Labertasche 2 und Labertasche 3, habe ich bei den Kinder zu Hause auch gemacht, durchnummeriert, dann kommt es auch zu keinen Verwechselungen .
hier ein lebenszeichen. swennie und auch ich haben den altweiberdonnerstag gut überstanden. leichte heiserkeit ist feststellbar, ansonsten alles in ordnung. gehen gleich auf eine curry wurst aus der pension.
@wolli, warum habe ich keine zähne auf dem foto? hatte ich sie nicht drin an dem abend?
glaube du hast es richtig erkannt. sofern ich mich noch erinnern kann. werde swennie mal fragen ob er es noch weißßßßßß. cool deutsch tastatur mit ßßßßßßßß
Zitat von Chickencornerwarum habe ich keine zähne auf dem foto? hatte ich sie nicht drin an dem abend?
@Chickenkorner, hatte mich auch schon gewundert, was in dem Champagnerglas so sprudelt und der Kellnerin so ein gequältes Lächeln abrang. Da ich Dich ja vorher noch nie sprechen hörte, ist mir der Unterschied auch nicht aufgefallen. Für einen Schweizer hast Du ja ordentlich gelispelt .
Gruß Wolli
PS: Schönen Gruß an Swennie und paßt auf Euch auf !!!