Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 15.261 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

15.02.2007 02:33
#76 Die Labertaschen antworten

Er ist angekommen, hat uns getroffen und wir haben Spaß gehabt



Gruß
Wolli

Von Rechts nach Links:
Labertasche, Labertasche und Labertasche

Falcone Offline




Beiträge: 100.265

15.02.2007 08:14
#77 RE: Die Labertaschen antworten



Bekommt ihr so ein Bild auch noch am Aschermittwoch zustande?


Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

15.02.2007 08:17
#78 RE: Die Labertaschen antworten

Ne, da sind die Jungs schon wieder wech

Wolli

Falcone Offline




Beiträge: 100.265

15.02.2007 08:25
#79 RE: Die Labertaschen antworten

Intensivstation oder Ausnüchterungszelle?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

15.02.2007 08:47
#80 RE: Die Labertaschen antworten
Zitat von Falcone
Ausnüchterungszelle

Kann man so nennen, bin ja auch schon hier.
Hat Hobby den Kaffee schon fertig .
Hobby Online




Beiträge: 35.343

15.02.2007 08:52
#81 RE: Die Labertaschen antworten

In Antwort auf:
Hat Hobby den Kaffee schon fertig


meiner hier ist gerade alle...

werde mich eh bald mal aus dem Staub machen und
paar Sachen für mein Auto kaufen !
das ist mal ein Ölwechsel usw. fällig...
und um die Verzinnung meines W-Tanks muss ich mich auch noch kümmern !
Urlaubs-Stress.........

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

15.02.2007 08:56
#82 RE: Die Labertaschen antworten

Gut, dann geh ich eben selber zur Kaffeemaschine

Wolli

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

15.02.2007 09:28
#83 RE: Die Labertaschen antworten
In Antwort auf:
...Von Rechts nach Links:Labertasche, Labertasche und Labertasche...
Hmm, noch mal zur Info bitte - der Linke kleinkarierte ist der Medizinmann, und der rechte Graue ist der Kleinkarierte vom letzten Bild, oder?
Den in der Mitte hab' ich schonmal irgendwo gesehen, und der dahinter mit der Narrenkappe ist Wolli - stimmt 's?

.


\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

15.02.2007 10:15
#84 RE: Die Labertaschen antworten

Föllig korrekt

Wir hängen uns jetzt doch besser Namensschilder an ,
Labertasche 1, Labertasche 2 und Labertasche 3, habe ich bei den Kinder zu Hause auch gemacht, durchnummeriert,
dann kommt es auch zu keinen Verwechselungen .

Wolli

vanda Offline




Beiträge: 7.341

16.02.2007 08:29
#85 RE: Die Labertaschen antworten

In Antwort auf:
Er ist angekommen, hat uns getroffen und wir haben Spaß gehabt

Guten Morgen Wolli,

schönes Foto von euch Labertaschen. Swennie sogar wieder mit Zopf.

Finde ich ja klasse, dass ihr euch getroffen habt.


LG

Vanda




Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.917

16.02.2007 13:19
#86 RE: Die Labertaschen antworten

hier ein lebenszeichen. swennie und auch ich haben den altweiberdonnerstag gut überstanden. leichte heiserkeit ist feststellbar, ansonsten alles in ordnung. gehen gleich auf eine curry wurst aus der pension.




@wolli, warum habe ich keine zähne auf dem foto? hatte ich sie nicht drin an dem abend?

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.917

16.02.2007 13:23
#87 RE: Die Labertaschen antworten

@pelegrino

glaube du hast es richtig erkannt. sofern ich mich noch erinnern kann. werde swennie mal fragen ob er es noch weißßßßßß. cool deutsch tastatur mit ßßßßßßßß

pelegrino Offline




Beiträge: 48.616

16.02.2007 13:50
#88 RE: Die Labertaschen antworten

In Antwort auf:
...cool deutsch tastatur mit ßßßßßßßß...
Hallo ßickencorner - ßchön, woll?

Nimm' Dir doch eine mit nach Hauße in die ßchweiß !Alle Eidgenoßßen werden ßtaunen!

Vie Spaßß denn noch !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

16.02.2007 14:08
#89 RE: Die Labertaschen antworten
Zitat von Chickencorner
warum habe ich keine zähne auf dem foto? hatte ich sie nicht drin an dem abend?

@Chickenkorner,
hatte mich auch schon gewundert, was in dem Champagnerglas so sprudelt und der Kellnerin so ein gequältes Lächeln abrang.
Da ich Dich ja vorher noch nie sprechen hörte, ist mir der Unterschied auch nicht aufgefallen.
Für einen Schweizer hast Du ja ordentlich gelispelt .

Gruß
Wolli

PS: Schönen Gruß an Swennie und paßt auf Euch auf !!!
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.917

17.02.2007 13:31
#90 RE: Die Labertaschen antworten

so, habe meine zähne wieder. lagen hinter dem tresen. werde gleich mit halber besatzung los ziehen. also, bißßßß bald.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 46
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen