Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 704 Antworten
und wurde 30.224 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 47
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.11.2007 23:17
#136 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten
Ist das die exmatrikulierte, äh, inthronisierte Coverband "Tres Hombres" ?
In Antwort auf:


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

13.11.2007 00:17
#137 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Ei gugge daa, da Hühnerhabicht hat ja Zähne !

Paule.

Meinungs-Vertreter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2008 13:00
#138 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Kommt Omas Gehwagen Ende Januar 08 wieder zum Einsatz

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.01.2008 16:30
#139 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten
Zitat von Wolli52
Kommt Omas Gehwagen Ende Januar 08 wieder zum Einsatz


Nach derzeitigem Stand der Dinge schon...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2008 16:31
#140 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat von Swennie
Zitat von Wolli52
Kommt Omas Gehwagen Ende Januar 08 wieder zum Einsatz

Nach derzeitigem Stand der Dinge schon...


Ich will diesmal auch mit!!!!!! Könnte ja als Schwester Rabiata oder so....

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

05.01.2008 16:32
#141 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat von claudia
Ich will diesmal auch mit!!!!!! Könnte ja als Schwester Rabiata oder so....


Könnt arschkalt werden

claudia Offline




Beiträge: 16.034

05.01.2008 16:34
#142 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Na wenns nur am Arsch kalt wird. Hauptsache das Herzchen bleibt warm

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

Buy a W and get HEITITEI for free

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.01.2008 16:41
#143 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

In Antwort auf:
Kommt Omas Gehwagen Ende Januar 08 wieder zum Einsatz


Hört mir auf damit. Hinter meinem "Ted" sind die Narren auch schon her um ihn zu einem "Hartz-4-Auto" zu machen.



Gruß
TheoW




Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2008 16:44
#144 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten
Zitat von Swennie
Nach derzeitigem Stand der Dinge schon...

da muss ich schnell Urlaub anmelden

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2008 16:58
#145 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten
Zitat von TheoW
Hört mir auf damit. Hinter meinem "Ted" sind die Narren auch schon her um ihn zu einem "Hartz-4-Auto" zu machen.

da musste aber noch mal ran biste da einen "Hartz-4" draus gemacht hast

nur so nebenbei:
Letzten Monat schwerer Verkehrs-Unfall, Passant (74) wurde von Auto auf dem Gehweg (!!!) erfasst, das wg. höhere Geschwindigkeit von der Fahrbahn abkam.
Passant wurden beide Unterschenkel amputiert und liegt bis heute noch im Krankenhaus.

Heute wieder Artikel in der Zeitung, Zitat:
Der Mercedes (300 PS), mit dem der 27-Jährige den Unfall in Mülheim verursachte, ist auf seine Lebensgefährtin zugelassen. Beide leben von Hartz IV. Das Sozialamt untersucht, warum sie sich das hochwertige Auto leisten konnten. Die Behörde ermittelt wegen Verdachts auf Sozialbetrug.

Ist ein Einzelfall und soll bitte nicht verallgemeinert werden.

Gruß
Wolli

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

05.01.2008 17:05
#146 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

In Antwort auf:
Der Mercedes (300 PS), mit dem der 27-Jährige den Unfall in Mülheim verursachte, ist auf seine Lebensgefährtin zugelassen. Beide leben von Hartz IV.


Ja, habe ich gelesen. Der 27-jährige soll ein Nordafrikaner mit langem Vorstrafenregister sein. Ich vermute mal dass Hartz IV nur ein Nebeneinkommen von den beiden ist.


Gruß
TheoW




Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

05.01.2008 18:01
#147 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Kommt Omas Gehwagen Ende Januar 08 wieder zum Einsatz [/quote]



lieber wolli, ganz sicher wird dieser wagen ende januar die strasse sehen. evt. müssen wir vorher noch eine inspektion machen.

gruss

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.01.2008 18:15
#148 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten
Zitat von TheoW
Ja, habe ich gelesen. Der 27-jährige soll ein ... mit langem ... sein. Ich vermute mal dass Hartz IV nur ein Nebeneinkommen von den beiden ist.

Habe dies bewusst in meinem Beitrag außen vor gelassen, von wegen Vorurteile gegen Mitbürger anderer Staatsangehörigkeit und Vorbestafte.
Die Ausnutzung von sozialen Leistungen (Krankengeld, ALG, Hartz-4) gibt es hier wie da.

um jetzt keinen falschen Zungenschlag hier herein zu bekommen, es geht ja jetzt alles seinen Gang.
Er muss sich wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten und danach wird die Stadt Köln prüfen, ob die Abschiebung in seine Heimat ansteht.
Zitat: "Wir prüfen seinen ausländerrechtlichen Status einschließlich der Möglichkeit einer Ausweisung." und
„Wir müssen das Ergebnis der Hauptverhandlung abwarten und in unsere Entscheidung einbeziehen",

Von Schadenregulierung ist da in dem Zeitungsartikel noch keine Rede, na Gerichtsverhandlung abwarten. Dann Zivilklage des älteren Herrn auf Schadensersatz, Schmerzensgeld
Aber da ist ja kaum Hoffnung, beim Fahrer/Halter ist nix zu holen und die Versicherung wird nicht so ohne weiteres beigeben.
Für den älteren Herrn wird das ganz bitter, zumal er bis dato seine kranke Frau pflegt.

Wenn sie den Fahrer tatsächlich abschieben, wie soll es dann seine Verpflichtung erfüllen (nach dem Bericht zu urteilen, hat es bereits 30 Ermittlungsverfahren gegeben)

Man kommt schon bei solchen Vorfällen auf eigenartige Gedanken.

" Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben."
(Ben Furmann)

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.01.2008 21:01
#149 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten

Zitat von claudia
Na wenns nur am Arsch kalt wird. Hauptsache das Herzchen bleibt warm


Och, das wird wohl gehen

Schon Kostümprobe gemacht???

Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

06.01.2008 21:04
#150 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? Antworten
Allerlei Narreitei





Rotzlöffel,Blödmann,Selbstbierbraubanause

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 47
«« Obacht!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz