Können die Fahrer von Kawasaki Motorrädern überhaupt schraiben? ...ähhh schreuben, ähhh schreipen... ähhh schreiben. Jetzt hab ich's! Hu, bin ich doch einer der Kaasaki, Kawaski, Ka-was-weiß-denn-ich Motorradl-Fahrer!
Ich möchte mal etwas abwiegeln - jeder so, wie er möchte.Warum eigentlich nicht 'ne Rennkombi auf 'ner W?Wenn sie mit gesundem Selbstbewußtsein getragen wird, isses O.K. denke ich.
Bei mir würde das allerdings sehr albern aussehen - ist ja aber auch die falsche Größe !
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Zitat von pelegrinoIch möchte mal etwas abwiegeln - jeder so, wie er möchte.Warum eigentlich nicht 'ne Rennkombi auf 'ner W?Wenn sie mit gesundem Selbstbewußtsein getragen wird, isses O.K. denke ich. Bei mir würde das allerdings sehr albern aussehen - ist ja aber auch die falsche Größe !
Stimmt schon, jeder wie er möchte! Aber dann nur bei einer mit Stummellenker
Offizieelles Einladungsschreiben der Feiergemeinde Langenfeld/Rhld Und Stadtplanauszug für Wolli, damit er auch den Marktplatz findet Kommt noch jemand
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Langenfeld1.jpg langenfeld3.jpg