Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 687 Antworten
und wurde 14.505 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
Swennie Offline




Beiträge: 15.132

13.02.2007 10:40
#61 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten

Eigentlich ein guter Tipp müsste mir passen, wenn ich 2Kg abnehme
Aber mit einer Rennkombi auf ner W

in vino caritas

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

13.02.2007 10:48
#62 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Zitat von pelegrino


eben bei VertippDich gefunden:
http://cgi.ebay.de/Kawaski-Lederkombi_W0...1QQcmdZViewItem
Stelle fest:wer sowas braucht, muß anscheinend nicht nur bei Markenwechsel auch die Klamotten tauschen, sondern kann auch nicht fehlerfrei Kawasaki tippen !



Können die Fahrer von Kawasaki Motorrädern überhaupt schraiben? ...ähhh schreuben, ähhh schreipen... ähhh schreiben. Jetzt hab ich's!
Hu, bin ich doch einer der Kaasaki, Kawaski, Ka-was-weiß-denn-ich Motorradl-Fahrer!


Gruß
Manfred
pelegrino Offline




Beiträge: 48.383

13.02.2007 10:52
#63 Wg. Rennkombi antworten

Ich möchte mal etwas abwiegeln - jeder so, wie er möchte.Warum eigentlich nicht 'ne Rennkombi auf 'ner W?Wenn sie mit gesundem Selbstbewußtsein getragen wird, isses O.K. denke ich.

Bei mir würde das allerdings sehr albern aussehen - ist ja aber auch die falsche Größe !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Swennie Offline




Beiträge: 15.132

13.02.2007 10:58
#64 RE: Wg. Rennkombi antworten

Zitat von pelegrino
Ich möchte mal etwas abwiegeln - jeder so, wie er möchte.Warum eigentlich nicht 'ne Rennkombi auf 'ner W?Wenn sie mit gesundem Selbstbewußtsein getragen wird, isses O.K. denke ich.
Bei mir würde das allerdings sehr albern aussehen - ist ja aber auch die falsche Größe !

Stimmt schon, jeder wie er möchte!
Aber dann nur bei einer mit Stummellenker

in vino caritas

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

13.02.2007 13:07
#65 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Zitat von Swennie
Aber mit einer Rennkombi auf ner W

Kannst bitte etwas lauter schreiben, bin auf einem Ohr etwas blind

Gruß
Wolli

\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\" André Kostolany

Swennie Offline




Beiträge: 15.132

13.02.2007 13:27
#66 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten

In Antwort auf:
Kannst bitte etwas lauter schreiben, bin auf einem Ohr etwas blind

Psssst Wolli geht nicht, der Falcone ist so lärmempfindlich

in vino caritas

Swennie Offline




Beiträge: 15.132

13.02.2007 13:28
#67 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Einen hab ich noch! Gehwagen die Dritte

in vino caritas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild_10_.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

13.02.2007 14:09
#68 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Cool, grüne Männchen,
dann bist Du ja ein Kollege von meinen Kollegen ,
ups, dann bist Du ja auch mein Kollege

Gruß
Wolli

Sorry, bin immer noch auf einem Ohr blind. Hoffentlich werde ich da nicht allergisch .

\\\"An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.\\\" André Kostolany

Swennie Offline




Beiträge: 15.132

13.02.2007 14:10
#69 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Das grüne Männchen ist Chickencorner, weil ich ja der kleinkarierte Wagenschieber bin

in vino caritas

Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

14.02.2007 00:32
#70 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Zitat von Swennie
weil ich ja der kleinkarierte Wagenschieber bin

Jetzt, wo Du das schreibst, sehe ich auch, Mann, Du bist ja ganz schön kleinkariert

Gruß
Wolli
Swennie Offline




Beiträge: 15.132

14.02.2007 07:19
#71 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Offizieelles Einladungsschreiben der Feiergemeinde Langenfeld/Rhld
Und Stadtplanauszug für Wolli, damit er auch den Marktplatz findet
Kommt noch jemand

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Langenfeld1.jpg  langenfeld3.jpg 
Wolli52 Offline




Beiträge: 9.999

14.02.2007 09:15
#72 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
Sorry, lieber Swennie,
aber Donnerstag ist hier der Bär los
Da komm ich nicht wech .

Gruß
Wolli
Swennie Offline




Beiträge: 15.132

14.02.2007 09:21
#73 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten

Sodele liebes Forum, ich werde nun den rechner ausmachen und da hin fahren, wo ich der Schieber bin
Tschüß bis demnäx

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.914

14.02.2007 10:16
#74 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten
lieber herr swennie, ich wünsche dir eine gute fahrt. hoffe du bist heute um 20.00 uhr am flughafen d`dorf.

ich werde noch ein paar operationen durchführen, verlasse dann die arbeitsstätte und auch das forum.

@wolli, wir trinken eins oder zwei auf dich mit.

ok. auf alle anderen auch. obwohl, dann geht es uns wieder schlecht. na ja, wat will man machen.

also, ein dreifaches...............langenfeld..................langenfeld...........langenfeld.....


Chickencorner Offline




Beiträge: 1.914

14.02.2007 15:04
#75 RE: was hat omas gehwagen mit karneval zu tun? antworten

nun ist es soweit, werde hier abrechen und nach zürich zum flughafen fahren.

Karneval ich komme..........................

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 46
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen