W DCL
23.12.2006 22:33
...Taschenmesser fürs Geld! Habe schon einige Taschenmesser im Leben verschlissen und verloren. Aber es geht nichts über ein Schweizer VICTORINOX was meint ihr dazu? ---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------
#2 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
oder die Franzosen... Opinell Gruß Irmi Wo`s ölt, da rostet`s nicht
#3 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
Ich halte sie auch für die besten, aber die wollen scheinbar immer wieder nach Hause. Ich habe in meinem Leben schon drei verloren - trotz Kette und so. Im Moment habe ich so ein Multitool (Klappzange usw.) von Victorinox, sehr gute Qualität, da kann ein Leatherman nicht mithalten. Ich hoffe, dass das etwas treuer ist. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
24.12.2006 01:01
#4 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
Ich bin da altmodisch Herbertz Solingen Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
ingokiel
(
gelöscht
)
24.12.2006 02:22
#5 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
Berner
24.12.2006 07:07
#6 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
Danke für die Blumen! Liebe Gemeinde des guten geschmackes ich wünsche euch allen eine frohe Weihnachten und ein gutes und Sturzfreies neues Jahr, viele sonnige Kilometer auf unserem schönen Motorrad! Ich hoffe, nächstes Jahr einmal an einem Treffen bei euch im grossen Kanton dabei zu sein. Mit lieben Grüssen aus den Bergen Der Berner (Fritz)
Bonny
24.12.2006 09:22
#7 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
Brauche keins, habe elektrischen Dosenöffner. Bonny
Wännä
24.12.2006 11:16
#8 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
#9 RE: Die Schweizer haben doch die besten...
Antworten
In Antwort auf: Aber es geht nichts über ein Schweizer VICTORINOXWenn denn dann aber das Multitool, das ist klasse !
In Antwort auf: oder die Franzosen... Opinell Oui, aber dann bitte ein Laguiole
Ansichtssache. Das Victorinox is einmalig, vor allem das Große Klassische! Untoppable!!!! Das Leatherman Supertool und das Victorinox Tool sind auch klasse, vor allem für uns Moppedfahrer, bei mir is eins von beiden immer mit dabei. Dazu noch ne MagLite und das Überleben ist gesichert. _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm-http://www.myspace.com/DuckDunn __________________________________________
srtom
24.12.2006 13:57
In Antwort auf: den GrößtenTäusche ich mich, oder hab ich an dem tatsächlich ein Handy gesehen?
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Hobby
24.12.2006 15:49
In Antwort auf: Wobei ich...und ich erst !
Werkstatthandbuch im Schweizermesser ist doch das mindeste in der heutigen Zeit !
na !
wer kann mithalten ???
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
W DCL
24.12.2006 16:01
In Antwort auf: wer kann mithalten ???ich!
bild kommt noch.
----------------------
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
----------------------
ingokiel
(
gelöscht
)
24.12.2006 17:31
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung