Von den abgebildeten Gegenständen besitze ich nicht eines. Und ich fühl mich sauwohl. Besitz belastet. In 25 Jahren Bonnyfahren habe ich einmal ein Stück Draht gebraucht, um die Tüte hochzubinden, nachdem die Halterung gerissen war. Ein weiteres mal war die Tüte gleich fort (Autobahn), da nützte auch kein Werkzeug mehr. Habt ihr so unzuverlässige Moppeds,dass ihr einen ganzen Bauchladen Werkzeug mitschleppen müsst ???
In Antwort auf:In 25 Jahren Bonnyfahren habe ich einmal ein Stück Draht gebraucht
Wer weiss, was Mann bei der heutigen, aktuellen Bonneville so Alles brauchen wird ..... innerhalb von 25 Jahren
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
W-oahrscheinlisch hodder demid gereschnd, zu de Woinachde ä Knipsje geschengd zu krieje ... Un jeddsd isses niggs geworrn.
De Paull. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Uuuuuh, Stephan, DIE ist wirklich nicht so der w-ahre Ja-Kopp.
DIE habbich vorgestern LIVE gesehen ... So richtich stimmen tut da nix.
Die Auspuff-Anlage ist zu lang, die Sitzbank ebenso, etc.
Nö, DAS Thema beherrschten Andere, mit Ihren Modellen (z.B. HONDA CL 450) schon lange vorher weit besser !
Die Firma, die sich heute TRIUMPH nennt, hat beim Scrambler genau dieselben Fehler gemacht, wie bei der Basis-Bonneville. LEIDER !!!
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________