Meine Worte: Das ist ein verkleidetes Schaf Grad eben nach Hause gekommen, Kater hört Dose, kommt angerannt und schon hockt er wieder auf der Couch! Leckte mir die Hand, ist ein Zeichen höchster Zuneigung! Das Schaf gag Günter
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:Warum man täglich seine Socken wechseln sollte:
Nicht gewusst?: Katzen lieben Käse Alte Eule wollte immer Parmesan auf ihr Dosenfutter haben, hatte es dann auch gefressen, wenn´s schon eine Stunde auf dem Tellerchen rum stand gag Günter, der seine Füsse täglich wäscht-Mudu sonst Gummisocken anziehe PS: Gastkater hängt noch immer auf der Couch dumm rum
In Antwort auf:...das Glöckchen haben wir der Katze umgebunden weil es neulich einen Sperling gefangen und in den Keller gelegt hat...
Wichtig: das Halsband für 's Glöckchen am Besten mit Gummizug, damit es einerseits eng anliegt, und andererseits im Notfall genug Luft läßt für den Fall der Fälle - so manche Katze hat sich schon versehentlich selbst beim Klettern erhängt !
Vögel, die sich von nichtflugfähigen Katzen fangen lassen, sind blöd oder krank - schönen Gruß von Herrn Darwin ...
Viel Vergnügen mit dem neuen Untermieter .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)