sie war ein wenig durchgeknallt - sehr nett durchgeknallt ... in jedem Fall alles andere als 08/15, ein Mensch den man nie vergisst, auch wenn man sie nur einmal getroffen hat
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ducky, sie ist nicht vergessen. Ich muss öfters mal an sie denken, auch jedes Mal, wenn ich eine alte AJS sehe. Aber während ihrer letzten Stunden hatte sie eine schöne Zeit - ganz sicher! Grüße Falcone
truwi
09.09.2010 08:01
Zitat Ducky, sie ist nicht vergessen. Ich muss öfters mal an sie denken... geht uns auch so, es sind immer angenehme gedanken
ton up grüße sagt truwi
nobbi
09.09.2010 23:27
Hallo Jürgen,....drei jahre schon....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
PeWe
10.09.2010 19:54
Ja, ein echter Unglückstag...Die Welt hat einen Lichtblick verloren... Ich war damals in England wirklich sehr betroffen.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Bestimmt ne taffe tolle Frau gewesen. Die hätte ich gerne mal auf ein Guinnes getroffen. Eine Rose für Sie Prunschi
---------------------------------------------------- Homo est animal rationale
BSA
10.09.2010 21:12
Hat mich seinerzeit auch sehr berührt, obwohl ich sie nicht kannte. Gruß Roger P.S. Bin hin und wieder im Vespa-Forum aktiv, da hat es die Tage den Vespa-Guru schlechthin erwischt (in der Eifel tödlich verunglückt - mit 28).
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung