DU brauchst Dich hier garnicht lusstich machen, Serpel. Von wegen Temperatur-Profil !!!
Zeig' uns lieber mal Dein BMW-Öl-Verbrauchs-Profil !
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Wie geil ist das denn? Ein Kumpel von mir hatte auch schonmal eine ähnlich wirre Idee. Aber was soll ich mit so einem Krempel, hier liegt ja doch nie Schnee. Aber kriegt man sowas überhaupt übern TÜV?
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
In Antwort auf:...hier liegt ja doch nie Schnee...
Vielleicht gibt's ja noch 'ne "Waterkant-Edition" zum Umrüsten als Jet-Ski ... wenn in der Konstruktion allerdings genauso viele Fehler sind wie im Text der Beschreibung, würde ich da die Finger von lassen ... .
"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)
Seit ich auf das neue Schweizer Produkt „MOTOREX BOXER 4T MOTOR OIL“ http://www.motorex.com/index.cfm?fuseact...ath=1-1639-1795 umgestiegen bin, ist der Ölverbrauch auf -0.001 l/km gesunken. Negativ - tatsächlich, ja! (Und wer hat's erfunden ... ?)
Nachdem die Bergungsarbeiten endlich abgeschlossen waren, bot sich dieses Bild:
Durch stundenlange Nachforschungen ist es endlich geglückt, das von Falcone empfohlene USO ("S"=Schnee) zu identifizieren. Es handelt sich um das zweitaktende, dreizylindrige "2006 SXVenom (ER)" von Yamaha, welches 100 PS aus 600 ccm schöpft: http://www.yamaha-motor.com/sport/produc...242/0/home.aspx
Nichts im Vergleich zu den 250 PS-Monstern, die wir hier in den Alpen fahren:
Na ja, Nomen est omen heißt es ja so schön. Dann fahr mal weiter Motor-Ex. Und beim Schneemobil hatte ich extra eines mit markanten Motorradscheinwerfern rausgesucht, damit man auf den ersten Blick erkennen kann, dass es eine Yamaha ist (nein, es ist keine V-Strom!)
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Lüg nicht! Du hast das Bild genommen, das bei "Snowmobile" Google-Bildersuche an zweiter Stelle kommt; und das Erst(best)e hast du nur deswegen nicht genommen, weil's da "Not Found" heisst - gell?
Ok, ok, ich gehe jetzt und kauf mir ne W, dann hast du endlich wieder Ruhe!
Gruss Stephan
(jetzt bin ich aber hoffentlich niemand zu nahe getreten ... )
Aber trotzdem waren mir die Hasenohren-Scheinwerfer der Yammi sofort aufgefallen. Wil ich sie so gerne mit der V-Strom verwechsel Und um die Uhrzeit verkauft dir keiner eine W. Also erzähl nix! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________