Nun mach aber mal halblang Ich find durch Zufall hier auf dem Rechner ein Bild, schreibe Schneesturm dazu, weil ich die anderen Bilder noch in den Fototaschen habe, und Du machst mich so nieder .
Ich werde SUCHEN
Zwischenzeitlich kannst Du ja in der Reifendisko weitermachen
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat von SerpelDie finden dort meine lustigen Spässe alle gar nicht witzig ...
Warst halt im falschen Forum , ist das Technik-Forum gewesen: Hier bitte nur technische Anfragen bzw. Erkenntnisse posten bitte nicht mehr so vom hunderste ins tausenste kommen, sondern beim Thema bleiben !!!
Versteht´s, ist halt eine bierernste Angelegenheit Hier darfst Du wieder spielen
Gruß Wolli
Ach, ich muß ja noch das Foddo suchen "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Wenn man bedenkt, dass ich mit jedem gefahrenen Kilometer auf BMW meiner rot-beigen W eine Träne nachgeweint habe (und es sind inzwischen erstaunlich viele geworden ), ohne die Vernunftentscheidung je rückgängig gemacht zu haben, so fällt eine Woche länger Warten auch nicht ins Gewicht. Ich hab mich dabei immer mit dem Gedanken getröstet: wenn die BMW mal kaputt ist, kaufst du dir wieder ne W. Aber leider gehen BMWs eben nicht kaputt , und so warte ich bis heute.
Nun läuft allerdings die Zeit davon: Die letzten Ws werden abverkauft und bald ist das beste aller Motorräder nur noch Geschichte . Also steht nun die Entscheidung an.
Da mir weder die geschwungene Sitzbank noch die flachen Plastik-Tankpads und auch nicht der niedrige Lenker gefallen und mir eigentlich ohnehin die rot-beige Ausführung immer am liebsten war, hab ich speziell dieses schöne Stück mit 1900 km auf dem Tacho ins Auge gefasst:
Das Baujahr will der Händler (aus verständlichen Gründen) nicht verraten und er verlangt 7200 Franken dafür. Der Zustand scheint dem ausgewiesenen "wie neu" zu entsprechen, und das wäre mir wichtig.
... jetzt hab ich mich da auf eine ernsthafte Diskussion eingelassen, weil der emjey keine Ruhe gibt , dabei bin ich von einer definitiven Kaufentscheidung noch mindestens so weit entfernt wie Ekki aus Ratzeburg. Die BMW ist einfach zu gut und mal im Ernst: auch wenn U-W das sehr begrüssen würde - ich kann mir doch beim besten Willen nicht drei Motorräder in die Garage stellen!?
@ Wolli: Ich bin sehr gespannt auf den echten Schneesturm im Rheinland. Der erste war ja wohl nichts!
Gruss Stephan
ich kauf mir eine ... ... ich kauf mir keine ... ... ich kauf mir eine ... ... ich kauf mir keine ...
Zitat von SerpelIch bin sehr gespannt auf den echten Schneesturm im Rheinland. Der erste war ja wohl nichts!
Wird schon noch, aber erst kommen andere Bildchen, die sind ja schon im Album Um Fototüten durchzusehen, brauchst eine gewiße Zeit . Aber damit steigere ich ja auch die Spannung .
So, werde gleich den Scanner vorglühen und dann starten .
Gruß Wolli
Edit sagt, ich habe auch eine rot-beige .
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin