Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.829 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

21.11.2006 22:32
#16 RE: Darf ich ... Antworten

Meine Rede, wie einfach das Leben doch ist ...


emjey



See you in the Périgord...

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

21.11.2006 22:43
#17 RE: Darf ich ... Antworten

Halt, halt, haaalt!
Nicht so schnell, ich komm mit Lesen und Schreiben nicht mehr mit.

In Antwort auf:

Was ist, wenn eins kaputt geht, willst du dann laufen? Du wirst ja wohl deine Frau nicht laufen lassen wollen!


BMWs (ohne Apostroph!) gehen leider nicht kaputt. Ausserdem fährt sie (meine Frau) nicht so gern selbst, sondern lieber mit. Der Scrambler ist also in erster Linie zum Anschauen da!
In Antwort auf:

Vor allem wenn die Konkurrenz nur eine "Q" ist...


Das erinnert an den Spruch: "Fährst du mit der Q durch ne Füssgängerzone und keiner guckt hin." Ja, ne Kuh ist halt nichts für Eitle, hä, hä ...
In Antwort auf:

Ne ne, paßt schon. Auf jeden Fall könnt ich nicht Dein Vater sein


Ist das das Aufnahmekriterium hier in diesem Verein?



Grüsse
Serpel

hum Offline




Beiträge: 1.185

21.11.2006 23:14
#18 RE: Darf ich ... Antworten

Moin,

In Antwort auf:
BMWs (ohne Apostroph!) gehen leider nicht kaputt.


Wetten? Einfach zum W-Treffen kommen und tauschen

BTW Willkommen auf dem Spielplatz

Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.11.2006 23:16
#19 RE: Darf ich ... Antworten

Moch Da auf ollä Fällä amoi koane Soagn nedd, mir adddobbdiern Di scho noch !

In Antwort auf:
Ist das das Aufnahmekriterium hier in diesem Verein?


Da Bauli,
aussm Odnwoid.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

22.11.2006 00:05
#20 RE: Darf ich ... Antworten

auf die nicht zu überbietende Praxistauglichkeit der R 1150 RS verzichten?


Fahr Auto.......


Und das Langhuberlebnis wird hier nicht beschworen: DAS IST FAKT!


Junge, junge: ne grottenhäßliche BMW, die nicht verscheuert werden darf, weil Muttern so gerne hintendrauf sitzt, während ihre eigene heilige Triumph nur angeschaut werden darf. Ist das ein ECHTER Grund keine W zu kaufen, und die häßliche seelenlose Boxereinbauküche für ein Schweinegeld in die große deutsche Frührentner-Wiedereinsteigerwelt zu entlassen.......

......tu es, sei ein Kerl. Es gibt halt Dinge, da ist der Haussegen sowas von scheißegal.

Knorri, 3 Motorräder aber nur einen Arsch........na und?

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.11.2006 06:32
#21 RE: Darf ich ... Antworten

Mit der "Boxereinbauküche" bin ich ja beim Wohnberater und Jugendwart, der mich auf österreichisch(?) "scho noch" adoptieren möchte, genau richtig. Wusst ich 's doch, dass das ein tolerantes Forum ist.

@ Steve Dabbeljuh: (hab den etwas anspruchsvolleren Humor erst jetzt kapiert)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.11.2006 07:39
#22 RE: Darf ich ... Antworten
In Antwort auf:
BMWs gehen leider nicht kaputt.


Ha!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

22.11.2006 08:45
#23 RE: Darf ich ... Antworten

Zitat von Serpel
Ist das das Aufnahmekriterium hier in diesem Verein?

Wir müssen dem Nachwuchs ja eine Chance bieten

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.11.2006 08:45
#24 RE: Darf ich ... Antworten

In Antwort auf:
...mit Spielen wird's also nichts hier im Forum...
Ach was - wir tun nix (das hat jetzt aber nix mit meiner Arbeit zu tun ), wir wollen nur spielen ...

Der Knorri hat's in seiner (ihm eigenen) freundlichen, zurückhaltenden Art wieder sehr schön ausgedrückt !
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

22.11.2006 09:07
#25 RE: Darf ich ... Antworten

....

claudia Offline




Beiträge: 16.034

22.11.2006 10:15
#26 RE: Darf ich ... Antworten

Guten Tag

Viel Spass hier! Da Dich leider noch keiner kennt empfehle ich die Übersendung eines Fotos. Die Veröffentlichung würden wir Mädels gerne übernehmen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

22.11.2006 10:21
#27 RE: Darf ich ... Antworten

Ihr macht das pädagogisch völlig falsch:

Ihr müsst sagen, die W ist eigentlich gar nicht so gut, etwas ganz Spezielles, das sich nicht für jeden dahergelaufenen Löli eignet, und eigentlich ist ein Boxer doch eh viel besser. Das würde mir zu denken geben! Aber solange hier nur mit einsilbigen Bemerkungen (Ha!) an der Qualität echter deutscher Wertarbeit gezweifelt wird (von Leuten, die insgeheim mit HD sympathisieren und dies sogar öffentlich zugeben ), muss ich von einem Wechsel ins japanische Lager leider Abstand nehmen.

Aber ich möchte mich jetzt natürlich nicht bitten lassen, das wäre schlechter Stil ...

Dabei ist sie so schön und die gleiche Ausführung wie meine Verflossene (Verschmähte?):



@ Pelegrno: Endlich mal jemand, der auch nur spielen will!

Gruss
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

22.11.2006 10:51
#28 RE: Darf ich ... Antworten
In Antwort auf:
...insgeheim mit HD sympathisieren...
Moment - so ist das nun auch wieder nicht!

Von Sympathie war nie die Rede, es handelt sich dabei um eine Art jovialer Duldsamkeit (ähnlich wie Triumph oder BMW gegenüber ...).Sympathisiert wird allenfalls mit einer SR500,Moto Guzzi und gewissen Ducati Modellen oder alten Engländerinnen i.A. .
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.11.2006 11:07
#29 RE: Darf ich ... Antworten

Nu ja, Pele, Serpel meint sicher mich . Und mir hat die zeit mit der Road king ja zugegebenermaßen wirklich gut gefallen.

@ serpel:
Was ich dir noch sagen wollte: Die W ist eigentlich gar nicht so gut, etwas ganz Spezielles, das sich nicht für jeden dahergelaufenen Löli eignet, und eigentlich ist ein Boxer doch eh viel besser. Wenn dir mal eine günstige W über den Weg läuft, nimm sie nicht und sag uns bitte Bescheid.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

22.11.2006 11:09
#30 RE: Darf ich ... Antworten

Hallo Serpel,

ich hatte auch schon zwei BMWs und die gingen sehr wohl kaputt. Das ist aber schon lange her. Vielleicht sind die heutzutage ja besser. Ich weiß es nicht. Will es auch gar nicht wissen, da ich das Motorrad, mit dem ich mich wohl fühle, schon gefunden hab und mich bei jedem Fahren wieder daran erfreue.

Trotztdem mach ich bei diesem Forum mit, da ich mich dort recht gut aufgehoben fühle, und ja auch nirgeds steht, daß man unbedingt eine W fahren muß um mitzumachen.
Hier kann man über die wichtigen Dinge des Lebens schreiben und kriegt auch immer interessante, oft auch "freundlich, zurückhaltende" Antworten (das Salz in der Suppe). So lange ich nicht rausgeschmissen werde, bloß weil ich ne 87er Honda VT 500 E (geiles Mopped) fahre, mach ich einfach mit. Basta.

So lange Du (wie ich) mit der W (und alten Engländerinnen und jungen Italienerinnen lechz) usw. sympathisierst, mach doch einfach mit, eine Bereicherung des Forums ist das auf jeden Fall.

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« was geht ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz