In Antwort auf:Ich seh schon, es gibt hier ganz konkrete Vorstellungen davon, wie eine W auszusehen hat. Aber Uwe, ich kann dir versichern, so ein Teil würde ich nie an eine W montieren.
In Antwort auf:So lange ich nicht rausgeschmissen werde, bloß weil ich ne 87er Honda VT 500 E (geiles Mopped) fahre, mach ich einfach mit.
Naja, wegen bloßen Besitzes einer VT500 wirst du sicherlich nicht rausgeschmissen, aber wenn du sie noch öfter und ernsthaft als "geiles Mopped" bezeichnest, könnte das einen Ausschlussantrag wegen - dezent formuliert - Missachtung gebotener Verhältnismäßigkeit nach sich ziehen...
In Antwort auf:Ihr macht das pädagogisch völlig falsch
Ehrlich währt am längsten. Also: "die W ist eigentlich gar nicht so gut" - falsch. "etwas ganz Spezielles, das sich nicht für jeden dahergelaufenen Löli eignet" - richtig. "eigentlich ist ein Boxer doch eh viel besser" - weder falsch noch richtig, er ist einfach nur völlig anders. Wer ihn fährt, kann sicherlich zufrieden sein, aber glücklich? Nie und nimmer...
Pädagogik für junge Volljährige: Tu es oder lass es, aber zerred´ es nicht!
"Bärndiii, ein bisschen was musst du aber noch anbehalten!" "Ich hab doch meinen Fahrradhelm aufgesetzt." "Ach, Bärndi, das geilt die Mädels doch noch mehr auf..."
So was stand heute morgen auch in unserem Käseblätchen: 20 Tonnen Kokain werden entlang des Rheins im Jahr geschnupft. Allerdings am gesamten deutschen Rhein. Und jetzt stellt sich (wieder einmal) heraus, dass es die Schweizer waren! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Steve DabbeljuhDen Helm braucht er noch für das Pinapp-Foto. "Bärndiii, ein bisschen was musst du aber noch anbehalten!" "Ich hab doch meinen Fahrradhelm aufgesetzt." "Ach, Bärndi, das geilt die Mädels doch noch mehr auf..."
Genau hier zeigt sich der Unterschied vom Erpel zur Ente
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ich hab das so verstanden, daß auch ne W auf dem Pinnapfoto für den Kalender sein soll. Wie Ihr doch alle wisst, habe ich leider gar keine W. Und somit darf ich, laut Forumsgesetz, nicht in den Pinnapkalender rein. Schade.
Mach Dir deswegen keine Sorgen. Wenn Du entsprechende Ersatzteile zur hand hast, reicht das aus. Oder wir kommen vorbei und leihen Dir fürs Foto eine W von uns. Da sind wir ganz flexibel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
das W-Gesetz also biegen, so siehst Du mir aus! Nee, dafür bin ich viel zu ehrlich, das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Trotzdem ist es für mich eine große Ehre, als nicht W Fahrer, auf den Kalender gebeten zu werden.