Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 1.814 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.11.2006 13:05
#61 RE: Darf ich ... Antworten

Ich hatte mir schon gedacht, dass Deine Goldkronen nicht aus dem Standardzubehör zu bekommen sind.


--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Serpel Online




Beiträge: 47.177

24.11.2006 14:42
#62 RE: Darf ich ... Antworten

Du meinst "Goldkrönchen" ...

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

24.11.2006 15:04
#63 RE: Darf ich ... Antworten

Hallo,
ich bin fast in der selben Situation wie du. W damals verkauft (wg. "Rücken"), GS gekauft (immer noch Rückenschmerzen!)und immer sehr gerne gefahren. Allerdings werde ich wohl die große Weltreise mit der BMW sowieso nicht machen können. Deshalb werde ich jetzt zur W zurückkehren, sobald meine GS zu einem akzeptablen Preis verkauft ist. Die w 650 ist einfach ein tolles Moped!
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

24.11.2006 17:12
#64 RE: Darf ich ... Antworten
Hallo Ekki,
schön, dass ich nicht der einzige mit diesem "Problem" bin. Obwohl - du hast es ja schon gelöst im Gegensatz zu mir. Ich habe damals den Fehler gemacht, die BT 45 gegen Macadam 50 ("E" glaub ich) auszuwechseln (ich war bestimmt der erste, der die BT auf einer W gefahren hat - im Sommer 99). Die Macadams haben mir einfach gut gefallen, aber es waren Holzreifen. Ich hätte sie gleich wieder runterschmeissen sollen, konnte mich dazu aber nicht durchringen. Und weil sie eine halbe Ewigkeit gehalten haben, hab ich stattdessen das Motorrad verkauft. Das genau war der Fehler ...

Ich möchte jetzt bestimmt keine Reifendiskussion lostreten, aber:

Bei Reifen darf man nie auf Schönheit (Männlichkeit) achten, es ist allein die Funktionstüchtigkeit, die zählt!

Befolgt man diesen Grundsatz nicht, so kann das zum Verlust des Motorrads führen!

Grüsse aus der Schneeschmelze (es ist warm geworden)
Stephan

Ekki RZ Offline




Beiträge: 144

24.11.2006 17:23
#65 RE: Darf ich ... Antworten
Hallo Stephan,

sagen wir mal,ich habe das Problem zumindest mental gelöst. Ich muss erst die GS verkauft haben, bevor ich eine W kaufen kann. Wenn ich keinen vernünftigen Preis für meine GS bekomme, werde ich sie zunächst weiter fahren. Nützt ja nichts...
Viele Grüße von Ekki aus Ratzeburg!

Falcone Online




Beiträge: 112.193

24.11.2006 18:21
#66 RE: Darf ich ... Antworten
Zu spät, hast du schon losgetreten!

Genau umgekehrt ist es nämlich: Wenn ich dauernd auf ein Regenwurmprofil gucken muss, kann der Reifen zehn mal der beste sein, dann verkaufe ich das Mopped am Ende wie du auch noch .... Die Optik muss schon auch stimmen! Gerade bei der W. Bei anderen Moppeds fahre ich den BT durchaus. Auch sehr gerne und überzeugt. Aber niemalsnienicht auf der W!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Serpel Online




Beiträge: 47.177

24.11.2006 20:02
#67 RE: Darf ich ... Antworten

Wie war das mit den Regenwürmern? Du meinst doch nicht etwa diese hier:



Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr das Bild in diesem Zusammenhang nicht zum erstenmal seht.

Gruss
Stephan

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.11.2006 23:37
#68 RE: Darf ich ... Antworten

Mein lieber S-Erpel.

Bislang warst Du mir ja noch symphatisch, aber so lamsam fängst Du an Gottes-Lästerung zu b-treiben !!!

Paulle.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Serpel Online




Beiträge: 47.177

25.11.2006 00:32
#69 RE: Darf ich ... Antworten

Oh, das tut mir aufrichtig leid. Um meine Busse öffentlich kund zu tun, schlage ich hiermit den sympathischen Herrn aus der Toskana zum Reifengott des Monats vor:

http://www.truckpoint.de/Verkauf/Reifen/...reifengott.html



Gruss
Stephan

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

25.11.2006 01:02
#70 RE: Darf ich ... Antworten

Mach kein Scheiss, der glaubt das auch noch...



W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

25.11.2006 10:31
#71 RE: Darf ich ... Antworten

In Antwort auf:
aber so lamsam fängst Du an Gottes-Lästerung zu b-treiben !!!


ganz ruhig, hagios pavlos. noch ist es nicht soweit.




mit gebendeienden gruessen,

manxmas aristos

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.11.2006 14:46
#72 RE: Darf ich ... Antworten

Bei Reifen darf man nie auf Schönheit (Männlichkeit) achten, es ist allein die Funktionstüchtigkeit, die zählt!



Schön das Du mal reingeschaut hast. Hab Dich wohl.......


Knorri

Falcone Online




Beiträge: 112.193

25.11.2006 18:44
#73 RE: Darf ich ... Antworten

Claudia, sach du mal was! Ist das wirklich so?

Grüße
Falcone, der schöne Funktionstüchtigkeit besonders schätzt: Dunlop TT
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

25.11.2006 20:17
#74 RE: Darf ich ... Antworten
.
Päpstliches Bulletin Nr. TT 100.

Liebe Brüder und Schwestern.

Rein theo-logisch betrachtet ist die Gnade, einen solch geweihten Reifen zu besitzen, nicht einjedem Gläubigen vergönnt !

Darob gebet es verzweifelte Versuche von Ungläubigen, diese besagten und zugleich sagenumwobenen, göttlich-profilierten Kautschukprodukte, der Firma DUNLOP in pharisäerischer Weise in Ungnade ziehen zu wollen, die jedoch einzig entweder dem jugendlichen Leichtsinn oder der latent-penetranten Ablehnung, auch Aufsässigkeit genannt, zu entspringen vermögen.

Um Euch, liebe Schäflein, nochmal den w-ahren Hintergrund zu erklären und den rechten Pfad zu weisen,
hier die alleingültige Deutung des englischen Wortes DUNLOP:

D--- wie: durable
U--- wie: unbeatable
N--- wie: noisless
L--- wie: longlasting
O--- wie: overqualified
P--- wie: Pneu

So gehet hin in alle Lande, um die Mär zu verbreiten.
Und lasset uns beten, dass Er, der dungelopte TITANUS TRANSRAPIDUS (TT), in Zukunft nicht teurer sondern eher biller werde.

Und vergib Allen, die nicht an Ihn glauben können, Ihre Schuld.

Paul der Sexte.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

25.11.2006 21:13
#75 RE: Darf ich ... Antworten

Zitat von der Underfrange
Mach kein Scheiss, der glaubt das auch noch...


Schon passiert

Der Herr traf einen W-Fahrer und sprach ihn an.
"Sag Bub, was für einen Reifen fährst Du?"
Der Bub antwortete:
"Ich fahre einen TT!"
Da drehte der Herr sich um und weinte bitterlich.

So oder so ähnlich wird es mal kommen.

Gruß
Wolli

Edit sagt, die Geschichte hat so einen Bart, so einen kriegste nie.


"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« was geht ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz