Tja, Pewe, wie gesagt, ich fand die Gussfelgen machten an diesem Bike echt was her. Im Vergleich finde ich die Speichenfelgen fast ein wenig zu fein. So oder so, schön ist das Töffli auf jeden Fall.
Muss dem BPunktRPunktMpunktCpunkt zustimmen. Die neue Lackierung find ich richtig gut auf die Gussfelgen abgestimmt. Die Speichen sehen irgendwie aus, als ob man zu ner Jeans unbedingt polierte Lackschuhe tragen muss.
Jo, finde isch och! Die Gussfelgen waren noch schöner PeWe. Und das sage ich, der diese Art der Gussfelgen eigentlich überhaupt nicht mag. Schrieb ich ja schon... Ich finde, es wäre Zeit für eine Abstimmung! Quatsch...Sie muß ja schließlich Dir gefallen. Und trotzdem: Gussfelgen, Gussfelgen, Gussfelgen!!!
Ab wann sind denn hinten die Blinker Pflicht? Oder eher, bis zu welchem Baujahr sind NUR Ochsenaugen erlaubt? Gruss, ziro
In Antwort auf:aber seit wann sind gussfelgen diskutabel ??
Wenn sie gut zur Lackierung passen. Naja, und weil sie original sind und "zeitstilecht", um es mal so zu sagen. Aber wir haben ja noch Winter und Zeit für eine neue Lackierung...
....ich behalte die Gußfelgen ja und es passt alles 1:1, die sind schnell mal wieder umgesteckt...Selbst im Brief/Schein sind wahlweise Guß- oder Speichenräder eingetragen...
Mir persönlich gefallen die filigranen Speichenräder optisch schon etwas besser, wenngleich die rustikaleren Gußräder auch ihren Charme haben...
Vergesst den Tipp mit der Neulackierung.....die Arbeit mach ich mir nicht mehr so schnell.
Es grüßt der PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Du machst es aber spannend ... Flachschieber? Hattest du den nicht schon gehabt? Oder was hast du dir schönes gegönnt? Das gegen Schluckauf funktioniert
da war der 34er Rundschieber Mikuni (Serie) drauf und leider waren die Membranen der Beschleunigerpumpe hinüber...
Da ein Vergaserreperatursatz für den Serienvergaser schon über 60,- Euro kostet habe ich ein bischen gespart und mir nun einen Mikuni TM 36er Flachschieber-Vergaser geleistet. So einen hatte ich schon auf meinem SR-Cafe-Racer und war sehr zufrieden mit dem Teil...
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Dann lag ich ja richtig. Ich dachte, den Flachschieber hättest du bereits dran gehabt. Der macht sie richtig lebendig, gell? Ich überlege, ob ich meiner XBR auch einen (TM40) gönnen soll. Wenn sie erst mal wieder läuft ...