Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Hallo PeWe, genau die gleiche mit dieser Ausstattung (hat doch auch die riesige Frontlampe oder?) hatte ich auch mal. Und ehrlich, Speichenräder hat doch JEDER, Individualität ist anders. Der rote Lack würde mir auch nicht gefallen, aber so wie ich Dich einschätze haste eh keine Ruhe von wegen nur Kleinigkeiten und Wintermopped. Bin gespannt. Beste Grüsse und viel Spass mit diesem Eintopf Rüdiger
Soulie
13.11.2006 22:33
Ein SR-Speichen-Hinterrad hab ich noch hier rumstehen. Neuer Reifen drauf. Felge und Speichen sehen tadellos aus. Aber der KBT ... hat Spiel. Gruß Soulie
Soulie
13.11.2006 23:14
Aküfi halt ... Kettttenblatttträger ist sooo lang ... Im SR-Forum ist diese Abkürzung geläufig. Gruß Soulie
Berndi
14.11.2006 16:40
Hallo, tolles Mopped. Ich würde sie so lassen, wie sie ist. Macht doch was her, mit den Gußrädern. Und Rot/Gold ist doch extrem stylish. Hat nicht jeder. Gruß Bernd der die Volksmotorräder mag...
996
14.11.2006 18:27
Ich würde die Speichenräder auch nicht nachrüsten. Die Gußräder sind mitlerweile selten geworden. Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme
3-Rad
14.11.2006 18:37
In Antwort auf: Ich würde die Speichenräder auch nicht nachrüsten. Die Gußräder sind mitlerweile selten geworden. Die waren immer schon selten,weil sie niemand wollte.
Wenn man die vor 10 Jahren verkaufen wollte,dann war immer schon mal ein Abschlag von 500 DM fällig.
Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: weil sie niemand wollte.... die Guss-Räder !
Oh, watt hässlich, DIE !!!
Paulle.
Von der Gesamterscheinung her hat sie original durchaus ihren Reiz.
Nur Mut!
3-Rad
14.11.2006 22:27
Wetten, das der PeWe die nicht lange
so läßt?
Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
PeWe
10.12.2006 17:26
So, hier mal aktuelle Bilder von dem SR 500 Projekt. Vorher: Gestern: Kosten bis jetzt: 511,- Euro für die SR bei Ebay 75,- Euro für Lack, Spachtel, Schleifpapier usw. 7,50 Euro für die MZ-Faltenbälge bei Ebay 12,- Euro für die Tankempleme bei Ebay Rücklicht, hintere Blinker, Seitendeckelaufkleber, Spiegel usw. aus meinem Ersatzteillager Es fehlen noch Ochsenaugenblinker (Kabel bereits eingezogen und angeschlossen) und eine schöne flache Sitzbank...aber es ist ja bald Weihnachten... Grüße vom PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
3-Rad
10.12.2006 17:29
Hallo PeWe. Mit der Lackierung sehen sogar die Gußräder gut aus. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
PeWe
10.12.2006 17:34
....ich hab mir ja auch extra ein neues Lackdesign ausgedacht welches auf die Gussräder abgestimmt ist... Auch der Laien-Designer macht alles feiner... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hobby
10.12.2006 18:25
Hast Du den Tank selbst lackiert ?? . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
W DCL
10.12.2006 18:40
Ist richtig flott geworden und die lackierung, echt scharf Gruß aus der Südpfalz W DCL
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung