Zitat von HobbyHast Du den Tank selbst lackiert ??
Ja, dass hab ich. Aus Kostengründen.... erst ausgebeult und gespachtelt, dann geschliefen und geschliefen und geschliefen, grundiert, silber lackiert, abgeklebt, schwarz lackiert und dann drei Schichten Klarlack. Natürlich muss man als Laie einige kleine Detailmängel hinnehmen...
Ich bin aber ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Gruss Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Ich hätt ja auch noch ergänzen können: "... und die Tochter hat er auch schon aus dem haus gejagd!" Hab ich aber nicht. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ei, doo siehsde awwer alld aus, moin liiewer Mann her !
De Paull. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Ja, was ich mache versuche ich so gut wie möglich zu machen...
Danke an die Damen.
Ich hab soeben ein Paket von KEDO (verfrühtes Weihnachtsgeschenk) erhalten und verschwinde gleich in die Garage.... Freu mich !!!
Demnächst gibt es weitere Bilder vom SR Projekt (wenn ich Euch damit nicht so sehr langweile)
Grüße und tschüß PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "