...ich hab gestern eine SR 500 im Original-Zustand mit ca. 34.000km (Bj.80, zwei Vorbesitzer, TÜV bis 05/07, leider mit Gussräder und einer Beule im Tank) für 511,- Euro bei Ebay ersteigert. Am Samstag wird sie in Hanau abgeholt...
Ich freue mich auf die SR als Zweitmopped! (Sie wird die vierte SR in meiner Motorrad-Laufbahn)
Grüße vom glücklichen PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Na, denn mal viel Spaß mit der Gusseisernen ... Hoffentlich musst du nicht allzu viel reinstecken! Meine SRs waren eigentlich immer die teuersten Moppeds ...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Zweitbike _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Die SR ist nicht als Konkurrenz zur W gedacht. Es soll ein bischen Wintermotorrad und ab und an, wenn mir der Sinn nach Eintopf steht, bei einer gemütlichen Tour hergenommen werden.
Kleine Verschönerungen und ggf. ein neues Lackdesign kann ich mir schon vorstellen. Vielleicht klappt es ja auch bei Ebay mit einem Speichenrad-Satz für kleines Geld.
So sieht die Kleine in Ebay aus:
Aufgepimte SR hatte ich schon ...
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "