Was für 'ne ellenlange Liste von Speichen-Hassern .............
Und das zu W-eihnachten, schämt Euch !
Paulle.
__________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
nana, paule, is doch grad die zeit des gegenseitigen nettseins!
wer unspeichen adrett findet, muss doch nich gleich ein speichenhasser sein. ab und an kann ich so was speichenlosem auch was abgewinnen, wie z. b. beim untenstehenden beispiel.
DIE (Böhmerland) wäre was für'n Odenwald. Da wird dann nicht der Hoden kalt.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
In Antwort auf:Nachdem mir eben beim TomTom ausprobieren unterwegs 6 Hinterradspeichen gerissen sind
hättest das Teil vielleicht mal irgendwo vorne montieren sollen... oder sind die Zusatz-Akkus dermaßen schwer dass das Hinterrad die Grätsche gemacht hat ? . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
... wobei ja genau in dem Namen SR 500 die Speichen-Räder wohl schon impliziert zu sein scheinen ...
Insofern, liebster Peeder, haste bisher leider nur 'ne GR 500.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________