für nur eine "Nebenbei" Moped hast Du ja ganz schön Geld reingesteckt. Die Sitzbank habe ich auch (noch) drauf. Übrigens, welches Baujahr hast Du? Könntest die Blinker hinten besimmt weglassen, oder?
Wegen Speichen. Also ich baue meine 48t ja gerade auf 16" 130er um und hätte in Zukunft evtl die breiten SR Speichen über. Kann aber noch paar Tage dauern, da die Felgen noch lackiert werden, eingespeicht, usw.
Na ja, ist alles relativ mit dem Geld reinstecken.
Ich hab bisher ca. 800,- Euro investiert, für ein Fast-Oldtimer Mopped (Bj. 1980) mit gerademal 34.000km Laufleistung und nur zwei Vorbesitzer bestimmt immer noch ein guter Kurs. Rechne ich die 90,-Euro für den Speichenradsatz dazu, bleibe ich unter der magischen Schallmauer von 1Kilo Euro...
Sie sieht dann so aus, wie ich sie will ...
Da kann man doch nicht meckern, oder ???
Die hinteren Blinker dienen meiner eigenen Sicherheit. Ich könnte sie auch weglassen...
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
He Pewe, das ist ja echt ein cooles Bike geworden. Gratulation! Also die Gussfelgen würde ich lassen, passen wirklich gut zur Lackierung. Aber was hast du da für einen Rückspiegel montiert
Pewe, wenn sie wirklich nur leicht aufgeblüht sind, ist das kein großes Problem. Ich nehme allerdings 600er Nass-Schleifpapier und viel Wasser. Danach Belgom-Alu, bis sich eine richtig schwarze Soße auf der Felge bildet. Das geht sogar recht schnell. Das Ergebnis wird tadellos. Vorausgesetzt natürlich, da ist kein alter Lack mehr über dem Alu vorhanden ... Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!